Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » ABE Mattig GFK Motorhaube Ascona C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen ABE Mattig GFK Motorhaube Ascona C  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asci86 Asci86 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1325.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT9001

Dabei seit: 10.08.2018
Zuletzt online: 04.05.2022
Beiträge: 5 Beiträge von Asci86 suchen

Tankinhalt: 130 Liter

Herkunft: Hessen



Deutschland

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.389
Nächster Level: 13.278

2.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


ABE Mattig GFK Motorhaube Ascona C  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Nun auch von mir der erste Beitrag.
Da ich neu bin freue ich mich natürlich über jegliche Kritik über meinen Beitrag, so dass ich in Zukunft nicht unangenehm auffalle in diesem Forum! smile

Ich bin auf der Suche nach einer ABE für die GFK Motorhaube von Mattig für den Ascona C, beziehungsweise ob mir jemand die KBA oder die Teilenummer von Mattig der Motorhaube mitteilen kann. Habe die Haube leider NOCH nicht und finde nirgends weitere Daten.

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon einmal für jede Hilfe, die ich hier bekomme! Danke.


Asci86

__________________
'86er Ascona C GT 2.0i (C20NE)
0 15.08.2018 12:31 Asci86 ist offline Ebay-Übersicht von Asci86 ansehen

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.303.831
Nächster Level: 1.460.206

156.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

das Kennzeichen deines Ascona gefällt mir auf jeden Fall schonmal ganz gut großes Grinsen

Woher kommst du genau ?

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
1 15.08.2018 18:43 Bischem ist offline

Asci86 Asci86 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1325.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT9001

Dabei seit: 10.08.2018
Zuletzt online: 04.05.2022
Beiträge: 5 Beiträge von Asci86 suchen

Tankinhalt: 130 Liter

Herkunft: Hessen



Deutschland

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.389
Nächster Level: 13.278

2.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Asci86
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

na also das Kennzeichen von deinem ist aber auch nicht schlecht! smile

Ich komme aus Mörfelden. Wie ich anhand deiner "Herkunft"-Angabe sehe kommst du aus Bischofsheim?

Gruß,
Dave

__________________
'86er Ascona C GT 2.0i (C20NE)
2 15.08.2018 22:27 Asci86 ist offline Ebay-Übersicht von Asci86 ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
ABZUGEBEN: Kabelbaum für 1.8i [C]-Motor   26.11.2023 10:26 von oldcars  
Kabelbaum elektrische Fensterheber [C]-Cabrio only   29.06.2022 20:28 von Bischem  
Suche Ascona C Supersprint ESD ABE TG EWG Suche ABE oder Gutachten   29.10.2021 17:27 von Exilpreusse  
Kabeldurchführung in die Türen [C]-Elektrik   21.09.2021 17:57 von dotu336  
Suche ABE / Gutachten AZEV A Suche ABE oder Gutachten   11.08.2021 09:42 von DerMucher  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.200.296 | Besucher heute: 473 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.