Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Bremse » Suche 256mm Bremse Vorn Sättel oder Komplett + Scheibenbremse Hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Suche 256mm Bremse Vorn Sättel oder Komplett + Scheibenbremse Hinten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GT Sport Driver GT Sport Driver ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1248.jpg

Neumünster -[Deutschland]-NMSNeumünster -[Deutschland]-GT78
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.02.2013
Zuletzt online: 01.12.2022
Beiträge: 196 Beiträge von GT Sport Driver suchen

Tankinhalt: 4.403 Liter

Herkunft: Neumünster



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 801.199
Nächster Level: 824.290

23.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von GT Sport Driver KFZ-Spezialprofil von GT Sport Driver ansehen
Achtung Suche 256mm Bremse Vorn Sättel oder Komplett + Scheibenbremse Hinten  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

!!!!! ERLEDIGT HABE FÜR VORN ALLES BEKOMMEN UND NUN SUCHE ICH NOCH FÜR HINTEN EIN SATZ ZUM UMBAUEN !!!!!


Hallo
Ich suche eine Gute und voll Funktionstüchtige 256er Bremse Vorn ( Bremssättel + Scheiben + Halter = Komplett oder auch ohne Scheiben) + und wollte gern Hinten auf scheiben umbauen (also Koplett mit allem was man benötigt) für meinen Ascona 2.0 .
Es soll alles sich bewegen und nix eingegammelt sein und sofort verbaut werden
Wenn einer was Über hat bitte PN an mich mit Preisvorstellung .
Wäre toll wenn einer von euch was über hat .

M.f.g

GT Sport Driver

__________________
Ich fahr vom Ort zu Ort mit meinem GT Sport Baeh !!!

 [IMG]http://250kb.de/u/150402/j/wwmxTTKaeeXp.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GT Sport Driver am 13.08.2015 01:26.

0 01.07.2015 00:34 GT Sport Driver ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.436.839
Nächster Level: 11.777.899

1.341.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, dass ATE Bremssattel nimmst. Festgegammelte Bremssattel hatte ich immer nur mit den originalen Ascona C Delcovarianten.
Einen festen ATE Bremssattel hab ich noch nicht gesehen. Aber gibt es sicher auch... Augenzwinkern

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
1 02.07.2015 20:17 242 ist offline Homepage von 242

ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Dabei seit: 27.07.2008
Zuletzt online: 16.02.2024
Beiträge: 707 Beiträge von ManisGarage suchen

Tankinhalt: 15.523 Liter

Herkunft: Amberg



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.067.257
Nächster Level: 4.297.834

230.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hätte für vorne noch eine Anlage 256mm
Bremssättel li+re
Beläge li+re
Scheiben li+re

Waren zusammen ca 5000 km verbaut , bis das Auto geschlachtet wurde . Kann morgen mal Bilder machen .

Mfg Markus

__________________
Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
2 02.07.2015 20:42 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 20.05.2005
Zuletzt online: 06.04.2022
Beiträge: 1.382 Beiträge von CaravanLuxus suchen

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.559.443
Nächster Level: 10.000.000

440.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von 242
Einen festen ATE Bremssattel hab ich noch nicht gesehen. Aber gibt es sicher auch... Augenzwinkern

Ja, das gibt es auch... Augenzwinkern Kommt aber wohl selten vor.
3 03.07.2015 12:16 CaravanLuxus ist offline

Mayer
Haudegen



Dabei seit: 10.06.2009
Zuletzt online: 31.08.2019
Beiträge: 569 Beiträge von Mayer suchen

Tankinhalt: 12.485 Liter



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.092.401
Nächster Level: 3.609.430

517.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hätte sättel und Halte liegen
4 06.07.2015 22:49 Mayer ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.390.700
Nächster Level: 30.430.899

1.040.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hätte neu gepulverte in schwarz glänzend , neu abgedichtet 0km gelaufene Sättel mit Halter . Preis 100€ .

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
5 08.07.2015 16:41 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

GT Sport Driver GT Sport Driver ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1248.jpg

Neumünster -[Deutschland]-NMSNeumünster -[Deutschland]-GT78
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.02.2013
Zuletzt online: 01.12.2022
Beiträge: 196 Beiträge von GT Sport Driver suchen

Tankinhalt: 4.403 Liter

Herkunft: Neumünster



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 801.199
Nächster Level: 824.290

23.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von GT Sport Driver KFZ-Spezialprofil von GT Sport Driver ansehen
Thema begonnen von GT Sport Driver
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

!!!!! ERLEDIGT HABE FÜR VORN ALLES BEKOMMEN UND NUN SUCHE ICH NOCH FÜR HINTEN EIN SATZ ZUM UMBAUEN !!!!!

__________________
Ich fahr vom Ort zu Ort mit meinem GT Sport Baeh !!!

 [IMG]http://250kb.de/u/150402/j/wwmxTTKaeeXp.jpg[/IMG]
6 13.08.2015 01:26 GT Sport Driver ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   22.04.2024 22:12 von Bischem  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
Suche komplette Servolenkung für den 1.6er [...] [C]-Lenkung   21.11.2023 22:07 von dotu336  
Suche Rahmenlehre Ascona-B Suche ABE oder Gutachten   09.08.2023 22:26 von Goth27  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.219.441 | Besucher heute: 975 | Besucher gestern: 1.710
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.