|
|
 |
|
 |
telenorma620
Doppel-As

![Alzey -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | AZ | ![Alzey -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | EV | 9 | |
| Zuletzt online: 13.10.2015 |

Level: 33 
Erfahrungspunkte: 487.704
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
| Gutachten Weberanlage |
 |
Servus Leute
Die Winterpause steht vor der Tür und die Planung für den winterlichen Zeitvertreib läuft an.
Fahre ja nen 1.3S 55kw bj. 11/83 ohne Kat oder dergleichen. Möchte den Motor mit klassichen Mitteln etwas aufmöbeln, sprich kopf,Nocke,Vergaser,Fächer,Auspuff
Ich weiss, viele von Euch werden mir zu nem grösseren Motor raten usw. , will ich aber nicht. Hatten Jahrzentelang im Nachbarort ein Bergrennen einmal im Jahr und da hab ich meine Liebe zum Vergasersound entwickelt.
Zum anderen is mein Motor erst 50tkm gelaufen und da mach ich lieber den, wie mir nen anderen mit keine Ahnung 150tkm reinzuschrauben. Vom Montageaufwand mal ganz abgesehen.
Die Frage ist, wo bekomm ich ein Gutachten für die Vergaseranlage. Dbilas z.B. haben nur eins für den Motor in nem E-Kadett und nicht für Ascona C.
Hab da kein Bock später ne Grundsatz Diskussion mit dem Prüfer zu führen über " ist zwar der gleiche Motor.......ABER, etc. etc."
Deshalb die Frage: Gibt es für diese Kombi ein Gutachten oder kann mir jemand eine Briefkopie zukommen lassen, in welcher sowas schonmal eingetragen wurde !?
Mal gespannt ob jemand was in der Schublade hat
0
12.10.2012 17:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
telenorma620
Doppel-As

![Alzey -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | AZ | ![Alzey -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | EV | 9 | |
| Zuletzt online: 13.10.2015 |

Level: 33 
Erfahrungspunkte: 487.704
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
Servus Jens,
das hör ich mir gerne an
Ja, hab schon mit denen tel, meinten auch das Gutachten für den kadett wäre ne Möglichkeit, müsste ich mit dem Prüfer klären.
Und genau das ist mein Pluspunkt
Denn der Prüfer meines Vertrauens ist auch gleichzeitig Kunde von mir, von daher werden wir da eine Lösung finden
Mit unsrem Termin steht noch ?
Gruß Alex
2
12.10.2012 18:49 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.518.385
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
jo der steht
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
3
12.10.2012 18:53 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.277.055 | Besucher heute: 4234 | Besucher gestern: 6.942 |
|
|
|