Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Wie Ascona am Besten verkaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wie Ascona am Besten verkaufen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dodger
Mitglied

Zuletzt online: 13.06.2012

Tankinhalt: 640 Liter

Level: 28 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 180.248
Nächster Level: 195.661

15.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Ascona am Besten verkaufen?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters, der sich nach ausführlicher Kosten/Nutzen Rechung dazu entschieden hat, seinen Ascona zu verkaufen.
Die anstehenden Reparaturen (Träger am Hinterrad fast durchgebrochen, diverse Rosstellen an den Kotflügeln) stehen nicht mehr im Verhältnis zum Wert des Fahrzeuges.

Jetzt geht es darum, wie man ihn am Besten verkauft. Das Auto ist eigentlich zu Schade, um es der Schrottpresse zu überlassen.
Hier nochmal ein Paar Daten: Ascona C 1,6i Touring, blau, irgendwas über 200Tkm (weiß ich gerade nicht genau), Motor in einwandfreiem Zustand (ca. 6,5l/100km Verbrauch bei normaler Fahrt), Garagenwagen, mein Vater sit der Erstbesitzer und es wäre für ihn das Schlimmste, wenn das Auto verschrottet werden würde.

Es sind garantiert noch viele Teile dran, die man weiterverwenden könnte (Motor, Elektronik, Türen etc.) oder falls jemand eine eigene Werkstatt hat kann man das Auto auch wieder in Stand setzen.

Aber wie verkauft man das am Besten?

Einzeln als Ersatzteile bei Ebay?
Oder komplett bei Autoscout?

Oder hat hier vielleicht jemand Interesse?

Gruß
Dodger
0 13.06.2012 14:28 Dodger ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1234.gif

Zuletzt online: 08.03.2025

Tankinhalt: 10.545 Liter

Herkunft: NRW

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.859.055
Nächster Level: 4.297.834

438.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi, mach dochmal ein paar aussagekräftige Bilder und stell diese zusammen mit einer ungefähren Preisvorstellung hier rein - vielleicht findet sich so ja jemand hier aus dem Forum, der Interesse an dem Wagen zeigt. Wenn nicht kannste den immer noch erst bei Autoscout und dann bei eBay anbieten. Einzelteile sind wahrlich die letzte Option.
1 13.06.2012 15:17 Benny ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: