|
 |
|
 |
Dodger
Mitglied

Zuletzt online: 13.06.2012 |
Level: 28 
Erfahrungspunkte: 180.248
Nächster Level: 195.661
|
 |
|
Wie Ascona am Besten verkaufen? |
 |
Hallo Leute,
ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters, der sich nach ausführlicher Kosten/Nutzen Rechung dazu entschieden hat, seinen Ascona zu verkaufen.
Die anstehenden Reparaturen (Träger am Hinterrad fast durchgebrochen, diverse Rosstellen an den Kotflügeln) stehen nicht mehr im Verhältnis zum Wert des Fahrzeuges.
Jetzt geht es darum, wie man ihn am Besten verkauft. Das Auto ist eigentlich zu Schade, um es der Schrottpresse zu überlassen.
Hier nochmal ein Paar Daten: Ascona C 1,6i Touring, blau, irgendwas über 200Tkm (weiß ich gerade nicht genau), Motor in einwandfreiem Zustand (ca. 6,5l/100km Verbrauch bei normaler Fahrt), Garagenwagen, mein Vater sit der Erstbesitzer und es wäre für ihn das Schlimmste, wenn das Auto verschrottet werden würde.
Es sind garantiert noch viele Teile dran, die man weiterverwenden könnte (Motor, Elektronik, Türen etc.) oder falls jemand eine eigene Werkstatt hat kann man das Auto auch wieder in Stand setzen.
Aber wie verkauft man das am Besten?
Einzeln als Ersatzteile bei Ebay?
Oder komplett bei Autoscout?
Oder hat hier vielleicht jemand Interesse?
Gruß
Dodger
|
|
0
13.06.2012 14:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Benny
Routinier

Zuletzt online: 08.03.2025 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.859.055
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hi, mach dochmal ein paar aussagekräftige Bilder und stell diese zusammen mit einer ungefähren Preisvorstellung hier rein - vielleicht findet sich so ja jemand hier aus dem Forum, der Interesse an dem Wagen zeigt. Wenn nicht kannste den immer noch erst bei Autoscout und dann bei eBay anbieten. Einzelteile sind wahrlich die letzte Option.
|
|
1
13.06.2012 15:17 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.711.364 | Besucher heute: 6800 | Besucher gestern: 8.368 |
|
|
|