|
|
 |
|
 |
Ascona-C Fan
Mitglied

![Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | B | ![Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | XV | 3 | 3 | 4 |
| Zuletzt online: 11.01.2016 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 231.084
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
Nachdem ich mein Postfach mal wieder durchkrammt habe, Poste ich hier mal die Antwort von Opel.
Viel schlauer ist man danach aber nicht.
 Sehr geehrter Herr Keller,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 4. Januar 2012. Die verspätete Rückmeldung bitten wir uns zu entschuldigen.
Die komplette Fahrzeugkonstruktion Ihres Opel Ascona einschließlich aller Karosserie- und Blechteile sind aufeinander abgestimmt und wir können keine Aussage dazu treffen,
welche Auswirkungen die von Ihnen geplante Modifizierung auf die Fahrzeugsteifigkeit haben kann.
Ein derartiger Umbau ist von uns weder vorgesehen noch wurde er getestet und kann demzufolge von uns nicht beurteilt werden.
Wir empfehlen Ihnen sich gegebenenfalls mit dem TÜV in Verbindung zu setzen und Ihr Vorhaben denen zu schildern.
Auch wenn wir Ihnen die gewünschte Rückmeldung nicht geben können, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG |
__________________ mfg Matze
Ascona-C , die heimliche Liebe
Mein aktueller Wagen: Kadett-G Caravan Color Selection Z16XE
|
|
20
04.02.2012 22:14 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.358.885 | Besucher heute: 6390 | Besucher gestern: 7.367 |
|
|
|