|
 |
|
 |
myotis
Routinier

![Tauberbischofsheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | TBB | ![Tauberbischofsheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WY | * | * |
Zuletzt online: 13.08.2024 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.763.569
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Transportaufgabe |
 |
Hallo!
hätte da ein Auto zu transportieren - vllt. kann mir einer wen empfehlen?
mein Problem: selbst wenn ich mir nen Hänger leihe, darf mein Asci keinen anderen damit ziehen...
Fahrzeug = Artikel bei eBay
(falls der Link ned geht: "250852278148" bei ebay suchen lassen - ohne die "")
(Opel Ascona CC, ohne Vorderachse, Gewicht knapp 1 tonne)
Verwendung: Teilespender = nicht sonderlich empfindlich, aber bitte nicht "stapeln" :-)
Start: 84079 Bruckberg (Niederbayern) = Auto steht derzeit in einer Halle, Hilfe beim Verladen wäre möglich
Ziel: 97900 Külsheim (TBB) = Hofeinfahrt ca. 3-4m breit; nach oben offen, aber Sat.-Schüssel von links in 2,50m Höhe oder so...
-> bei Bedarf kann ich noch ein Bild mailen...
Strecke: etwas über 300 km
Terminwunsch: der Verkäufer möchte, dass das Auto in den nächsten 2-3 Wochen abgeholt wird, evtl. verhandelbar...
Fragen:
- wer macht solche Transporte (am einfachsten - könnte ich mir vorstellen - ginge sowas mit einem LkW mit Kran für Autos?)?
- zumindest mit einem Rollwagenheber sollte das Auto aber auch sonst rollbar sein/werden...
- was kostet sowas? (habe ein Angebot 870 EUR bekommen - ja schon klar...)
- wann ist das möglich? (bin ab (26.)27.08. 1 Woche in Urlaub, sonst +/- im Lande)
-> wer kennt wen, dessen Schwager usw...?
Vielen Dank!
cu kai
|
|
0
03.08.2011 18:52 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.704.231 | Besucher heute: 8035 | Besucher gestern: 6.596 |
|
|
|