|
Asconan
Foren Gott

![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GE | ![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 18.762.115
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Danke Danny
Mal wieder eine Meinung!
Baue das Teil ein und lass Probleme von hinten aufräumen!
Gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
20
11.04.2011 23:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Big1one1
Routinier

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | LY | 3 | 4 | 6 |
Zuletzt online: 17.08.2017 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.520.521
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Sooooo, Guten Tag zusammen :-)!!
Der Motor läuft!
Ich hab in meinen endlosen Internetrecherchen (ich habe gefühlt das ganze I-Net durchsurft :-D) eine Schemazeichnung von der Transponder-Wegfahrsperre gefunden. Da ich ja wie gesagt keinen inneren Kabelbaum habe, da der Motor ja (noch) ausgebaut ist bin ich wie folgt vorgegangen:
Hab mir nen Tacho besorgt, den Wegstreckenfrequenzgeber abgebaut (denn der MUSS da sein laut der Zeichnung) und Strom draufgegeben. Eben den Takt von dem Teil an Pin6 angeklemmt und Pin7 an Steuergerät. So wird quasi die Wegestreckenfrequenz durch das Wegfahrsperrensteuergerät durchgeschliffen. Die anderen Belegungen passten ja.
Dann gabs allerdings ein weiteres Problem: Springt net an... Verzweiflung.
Wie wir drauf gekommen sind kann ich nemmer sagen, jedenfalls hatten wir Anlasser und Zündplus vom Motorkabelbaumstecker (der Runde, der zum Innenraum geht) gebrückt un an die Batterie geklemmt. Geht nicht!
Erst muss der Anlasser juckeln, Zündplus drauf und sobald er an ist den Anlasser weg udn tadaaaaaa, bissi am Gas ziehn und man hat (da weder Kat, Mittel- oder Endtopf dran ist) jede Menge Krach... :-)
Grüße...
der Sascha
__________________ Tradition verplichtet!
Gebürtiger Rüsselsheimer!
VW?! Nich ma für Geld!!
|
|
21
16.04.2011 17:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asconan
Foren Gott

![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GE | ![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 18.762.115
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Wirklich Top das du nicht aufgegeben hast und ihn ans laufen bekommen hast!
So jetzt viel Spass und Problemloser.
Gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
22
16.04.2011 19:34 |
|
|
manuelreuter
Foren Gott

![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 16 | |
Zuletzt online: 02.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.881.072
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Glückwunsch das du das noch geschafft hast
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
23
16.04.2011 20:55 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.689.140 | Besucher heute: 5471 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|