|
 |
|
 |
Rippie
Jungspund

![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | NF | ![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GG | 9 | 9 |
Zuletzt online: 26.04.2011 |

Level: 26 
Erfahrungspunkte: 103.264
Nächster Level: 125.609
|
 |
|
Die suche nach den verlorenen Kadett-Sondermodellen :p |
 |
Hallo,
ich hoffe, das sich im richtigen Bereich schreibe.
Im Rahmen von www.kadett-info.de
bin ich momentan auf der Suche nach bisher unbekannten Sondermodellen. Es gibt immer mehr Berichte über einige Sondermodelle, die es nur von bestimmten Händlern gab und nciht offiziell von Opel beworben wurden. Sogenannte Händlermodelle.
Ich bin nun auf der Suche nach Bildern, Werbung und informationen aller Art zu jeder Form von Sondermodellen zum Kadett E.
Es macht auch nichts, wenn ihr nur "mal irgendwann einen gesehen" habt.
Ich schreibe es mir dann zumindest auf und warte, bis irgendwer zufällig in einer alten Zeitung/Zeitschrift eine Anzeige dazu findet und mir zukommen lässt.
Ähnliches ist zum Beispiel beim Sondermodell "Limited 300" passiert. Da es bereits 2 Fahrzeuge unabhängig voneinander auftauchten (inzwischen sind es 3), ließ sich der Wagen schon bestätigen. Details über die tatsächliche Ausstattung gab es aber erst, als jemand in einer alten Zeitschrift eine Werbe-Anzeige eines Berliner Autohauses fand.
Ich freue mich über jeden Hinweis und natürlich auch über alles Andere, was mir im Bezug zum Kadett E zugesendet wird.
Ich wünsche weiterhin frohes Schaffen und eine tolle Saison 2011.
Dank und Gruß Chris von www.kadett-info.de
Am Rande:
Es gibt zur Zeit 7 Händlermodelle zu denen es keine Informationen gibt, sowie ein offizielles Opel Sondermodell "Limited Edition" (Cabrio), wo noch keine oder zu wenige Informationen vorliegen.
Und ascona-info.de ist mir bekannt
|
|
0
05.04.2011 19:40 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.681.576 | Besucher heute: 1324 | Besucher gestern: 2.193 |
|
|
|