|
|
 |
|
 |
d_sal
Jungspund

![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | U | 9 | 9 | 0 |
| Zuletzt online: 09.09.2013 |

Level: 24 
Erfahrungspunkte: 77.432
Nächster Level: 79.247
|
 |
|
| vermittle Ascona C |
 |
Hallo Gemeinde,
vor gut 3 Jahren bin ich eher zufällig auf einem Treffen angesprochen worden, ob ich nicht jemanden wisse, wer Interesse am Auto des verstorbenen Opas hätte.
Den Wagen habe ich damals gut an den Mann gebracht. Nach und nach sprach es sich herum, daß ich ein guter Anlaufpunkt bin, um Oldies in gute Hände weiter zu vermitteln.
Mittlerweile sind es gut 10 Fahrzeuge geworden...
Jetzt ist es wieder so weit, ich schaue mir einen C-Ascona an. Heute Abend werde ich Bilder, technische Daten, und Halteradresse haben.
Wer interessiert ist, näheres zu erfahren, schreibt mir einfach eine PN.
Grüße
Det
P.S. Weil ich nur als Vermittler des Wagens auftrete, und ich nur den Kontakt zum Besitzer her stelle, sehe ich diesen Beitrag nicht als Verkaufsanzeige an...
__________________ Opel Ascona B rockt... www.oldtimerfreude-wf.de
|
|
0
24.03.2011 13:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
d_sal
Jungspund

![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | U | 9 | 9 | 0 |
| Zuletzt online: 09.09.2013 |

Level: 24 
Erfahrungspunkte: 77.432
Nächster Level: 79.247
|
 |
|
Hallo Gemeinde,
der Gesamteindruck des Wagens ist in meinen Augen erhaltenswert.
Die Karosse hat vom Vorbesitzer ein paar Parkplatzrempler, und Kratzer, aber nichts Großes. Sämtliche Stellen, an denen Opelgold vorhanden sind, habe ich fotografiert. Die Innenausstattung ist neuwertig, das Armaturenbrett hat keine Risse. Das einzig Ärgerliche ist, daß die Hydrostößel Geräusche machen, und mindestens eine Nocke der Nockenwelle Einlauferscheinungen zeigt.
Das Auto geht, laut Besitzer nur an jemanden, der ihn im Originalzustand erhalten möchte, nicht tiefer legt, oder zur Bastelbude verkommen lässt.
Adresse und Telefonnummer schicke ich per PN. Preis: VB 1100 €
Technische Daten:
Bj. 1983, 16S, 90PS, 100273 Km
Bilderdownload
__________________ Opel Ascona B rockt... www.oldtimerfreude-wf.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d_sal am 24.03.2011 19:01.
|
|
1
24.03.2011 18:56 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.322.396 | Besucher heute: 2581 | Besucher gestern: 5.888 |
|
|
|