|
Reaver unregistriert
 |
|
Irgendwas ist nicht richtig!!! |
 |
Juhu, irgendwas stimmt mit der Seite nicht,bekomme andauernd komische Anzeigen,und Meldungen auf dem Bildschirm
Z.b.(Warning: implode(): Bad arguments. in /home/batida/public_html/_functions.php on line 1108 )
@Batida444
Bastelst du an der Seite rum???
Da hast du wohl was falsch gemacht
Schau dochmal nach was das Sein kann
|
|
0
07.01.2004 23:22 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
Oh ja, du Fummelst an der Seite Rum, jetzt geht nichts mehr, kann nicht mehr viel machen!!!
Aber is ja auch nicht schlimm is ja schon Spät!!!!
|
|
1
07.01.2004 23:31 |
|
|
zx6micha
Routinier

![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | FD | ![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DA | 929 | |
Zuletzt online: 01.05.2019 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.067.324
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Also diese Meldungen habe ich noch nicht bekommen, aber ich ahbe das Problem, daß der Seitenaufbau trotz DSL sehr langsam ist. Weiß auch net, woran das liegt.
2
07.01.2004 23:36 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
Hi, muss auf jedenfall was mit Batida zutun haben, weil in diesen Meldungen(Sind ja keine popups oder so)
Wenn ich Z.b. einen Beitrag öffne, dann kommt erst immer Bestimmt 20zeilen Das hier(Warning: implode(): Bad arguments. in /home/batida/public_html/_functions.php on line 110
Dann kann ich mir den beitrag erst anschauen, und von dem seitenaufbau garnicht zu sprechen!!! stock stock stock!!!!
|
|
3
07.01.2004 23:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.843.698
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
also der fehler kann nich an mir liegen, weil ich um die uhrzeit im bett lag und gepennt hab *gggg*
@ reaver: der fehler hat etwas mit der funktion zu tun, die die html-seiten aufruft. ich schau mal, was das sein könnte.
@ zx6micha: das kann an der datenbank liegen. denn alle daten des forums müssen ja aus der DB ausgelesen werden. und da ich bei meinem hoster nicht einen server für mich allein habe, sondern ja noch andere draufsind, kann es sein, wenn da grad highlife is, das das forum langsamer wird.
gruß
günni
4
08.01.2004 03:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
RAMON 23
Haudegen

![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | SÖM | ![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | 100 | |
Zuletzt online: 16.02.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.945.851
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Bei mir wars gestern auch komisch und zwar hatte ich wenn ich das Portal geöffnet habe immer ein kleines Bild aus der Userpage auf dem Schirm.Erst wenn ich noch mal auf Portal geklickt habe hat sich die Seite normal aufgebaut.War auch jedes mal ein anderes Bildchen.Nur ein bisschen klein,das nächste Mal vielleicht etwas grösser,wenns geht!Mich hats aber nicht gestört.
Mfg Ramon 23
|
|
5
08.01.2004 19:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.843.698
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
@ ramon: ja, das ist richtig. das hatte ich verbockt.
ich bastel grad an einer vorschau-funktion der userpages fürs portal. und da hatte ich was in die eine portal-datei eingefügt. ist aber inzwischen wieder draußen und sollte alles einwandfrei funzen.
@ reaver: ich kann den fehler leider nicht nachvollziehen. die funktion an sich ist in ordnung und du scheinst auch der einzige zu sein, der diesen fehler hat
gruß
günni
6
08.01.2004 21:19 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
@Batida444
Also dann kann Ich mir das auch nicht erklären,das war von ein auf die andere sekunde so!!
War mal eben kurz woanders, kam dann zurück ins Forum, und patsch waren die fehler da!! KOMISCH!!!
|
|
7
08.01.2004 21:48 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.770.918 | Besucher heute: 15610 | Besucher gestern: 11.290 |
|
|
|