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KC3
Routinier
 

![Esslingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ES | ![Esslingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | XO | 8 | 6 |
Zuletzt online: 11.03.2017 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.482.108
Nächster Level: 3.609.430
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 Original von Danny
Also mit 15 Liter auf 100 km mal überschlägig rechnen is ja nich verkehrt, aber dein Motor braucht doch viel mehr in der Beschleunigungsphase...! |
Jo, das stimmt ... mein Chevy hat ne Verbrauchsanzeige, die hört bei 99L/100km auf und das reicht nicht in den kleinen Gängen beim beschleunigen. Doch da legst du ja auch keine 200km in der Stunde zurück, von daher gleicht es sich wieder aus.
Aber dass ich vergessen habe, durch 4 EDs zu teilen, nervt mich selber
aber trotzdem zeigt die Rechnung, dass nicht viel Luft nach oben ist ...
Jetzt mal abwarten, bis der Motor transpantiert ist, dann sehen wir weiter ... und der Tuner ist ja nicht weit
Für nen Motortester ist gerade kein Budget da ... nächsten Monat kommt die Hebebühne
__________________ 84er 1,6S KC3 Cabrio mit C20NE und F16CR
86er 1,6N 2-Türer mit C20NE, Einzeldrossel, Grp.A, ...
88er 1,6 i 4-Türer mit C20XE und F16/20, Grp. A, ...
alle mit Domstreben, Tieferlegung 40/30mm und Gasdruck-Dämpfern.
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20
02.06.2009 17:20 |
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