|
|
Sebastian unregistriert
 |
|
| Gewindefahrwerk kadett=Asci? |
 |
Hallo
Passt z.b ein fk gewindefahrw.von einem kadett in einen Ascona C? Modell 1,6er..Fahrwerk wird dann speziell für nen 1,6er kadett gekauft..
Gruß
Sebastian
|
|
0
04.06.2003 00:35 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 32.317.799
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
Hi,
nein Kadett hat zwei Ascona drei befestigungsschrauben für die Federbeine am Dom.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
1
04.06.2003 00:57 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende


![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.268.170
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Wenn man aber doch den oberen Teller austauschen kann dann passt dat. Wie gesagt, wenn..............
|
|
2
04.06.2003 21:45 |
|
|
Blubb128
Routinier
 

![Erding -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ED | ![Erding -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 1 | 2 | 8 |
| Zuletzt online: 24.04.2010 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.641.480
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
das haut nicht hin mit teller tauschenhab ich schon probiert.
__________________ HABE FERTIG das Ende der Ascona Laufbahn.............
|
|
3
19.06.2003 15:54 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.986.806 | Besucher heute: 160 | Besucher gestern: 7.635 |
|
|
|