|
DIXIMAN unregistriert
 |
|
zündschloss |
 |
an alle
wollte am freitag mit meinem asci zum tüv ist ja normal kein akt
also bin ich vorher noch bei der sparkasse vorbei und wie ich wieder im asci eingestiegen bin streikte das zündschloss nach langem rumfummeln mit dem schlüssel die gelben engel gerufen
nach angem warten kam er auch und auch kein resultat das schloss ist fest
am samstag dann schloss aufgebrochen und mein asci auf dem schrott platz abgestellt
er macht mir jetzt ein neues schloss rein
und was sehe ich da
ein fliessheck mit 2,0 liter motor er sagte mir dem preis von 600 euro und 2 jahre tüv
tja nun stehe ich da und überlege mein asci wech und den anderen kaufen oder mein reparieren und tüv machen und den anderen auch noch kaufen
denn meiner hat schon einiges der andere hat nüscht (serie) aber noch gut nur sehr drekig innen und aussen bj 87
was meint ihr lohnt sich der kauf noch ?
gruss diximan
|
|
0
31.07.2005 20:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Dafür müßte man das Auto mal sehen. Wenn ein Schrotti Auto´s verkauft,wäre ich lieber vorsichtig. Die haben meistens reichlich connections was den TÜV angeht. Würde mich also nicht drauf verlassen. Der Preis ist eigendlich in Ordnung,wenn das Auto top ist. Dreck kann man ja entfernen.
|
|
1
01.08.2005 08:57 |
|
|
DIXIMAN unregistriert
 |
|
zündschloss |
 |
ja mitlerweile habe ich ein neues zündschloss und der tüv ist auch kein thema mehr
der andere asci war mit verlaub zu sagen schrott der hat rost an den stellen gehabt wo meiner noch im traum daran denkt zu rosten
tja also meinen weiterfahren und schonen so gut es geht
soll noch lange leben
solange es blech und ein schweissgerät gibt
gruss dixi
nur habe ich das grosse arbeitslos gezogen
jetzt habe ich ein bischen mehr zeit
|
|
2
03.10.2005 01:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.363.080 | Besucher heute: 2146 | Besucher gestern: 4.153 |
|
|
|