Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Umzüge für Senioren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Umzüge für Senioren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha78
Jungspund

Zuletzt online: 09.06.2026

Tankinhalt: 330 Liter

Level: 14 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.899
Nächster Level: 5.517

618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umzüge für Senioren  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich stecke gerade mitten in einem Thema, bei dem ich mir ein paar ehrliche Erfahrungsberichte wünsche: Meine Eltern werden demnächst innerhalb/um Mannheim herum umziehen – beide sind inzwischen älter, nicht mehr so belastbar, und der Gedanke an Kisten, Möbel und Abschied von der alten Wohnung setzt ihnen ziemlich zu.

Mir geht es weniger um den reinen Transport von A nach B, sondern um alles, was einen echten Seniorenumzug ausmacht. Hat jemand von euch schon einen  Seniorenumzug in Mannheim (oder direkter Umgebung) mitgemacht – als betroffene Person oder als Kind/Angehörige? Wie lief das ab, was würdet ihr heute anders machen und gibt es Umzugsfirmen, die ihr für so einen sensiblen Umzug besonders empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp, auch gern kleine Details, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hat smile
0 09.06.2026 11:39 Micha78 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: