|
|
Brummy
Doppel-As
| Zuletzt online: 22.05.2026 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 41.837
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| Schwarzlicht-Minigolf als Idee für meinen nächsten Ausflug |
 |
Ich suche gerade nach einer Freizeitidee in Frankfurt, die nicht nur aus Essen gehen oder Kino besteht. Wichtig wäre mir etwas, das mit Freunden, Familie oder auch als lockeres Date funktioniert und bei schlechtem Wetter nicht direkt ausfällt. Da ich gern etwas Ausgefallenes ausprobieren möchte, schaue ich mich nach Aktivitäten um, die spielerisch sind und trotzdem optisch etwas Besonderes bieten.
Worauf sollte ich persönlich achten, wenn ich Schwarzlicht-Minigolf in Frankfurt ausprobieren möchte?
|
|
0
21.05.2026 10:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Doppel-As
| Zuletzt online: 22.05.2026 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 43.204
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| RE: Schwarzlicht-Minigolf als Idee für meinen nächsten Ausflug |
 |
Ich würde zuerst prüfen, ob die Location gut erreichbar ist und ob man feste Zeitfenster online buchen kann.
Bei GolfZone Frankfurt findest du unter diesem Link
ein Angebot mit 12 Bahnen 4D-Schwarzlicht-Minigolf und zusätzlich 14 Hollywood-Minigolf-Bahnen.
Spannend wirkt auf mich die Mischung aus Neonfarben, Graffiti-Designs, 3D-Brille, Sound- und Dufteffekten, weil dadurch mehr Erlebnis entsteht als bei klassischem Minigolf.
Für Gruppen finde ich interessant, dass Geburtstage, Firmenfeiern, Junggesellenabschiede, Schul-Ausflüge oder Date-Nights ausdrücklich angesprochen werden.
Praktisch sind auch Snacks und Drinks in der Lounge, wenn man nach der Runde noch zusammenbleiben möchte.
Wenn du möglichst viel Abwechslung willst, würde ich mir das Kombi-Angebot ansehen, weil dort Schwarzlicht- und Hollywood-Bahnen zusammen gespielt werden können.
Durch die Indoor-Anlage bleibt der Ausflug außerdem wetterunabhängig, was die Planung deutlich entspannter macht.
Für mich wäre so ein Erlebnis vor allem dann passend, wenn der Ausflug locker, fototauglich und nicht zu steif wirken soll.
|
|
1
21.05.2026 13:09 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.347.449 | Besucher heute: 58282 | Besucher gestern: 73.641 |
|
|
|