|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber
| HU | | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |
Level: 55
Erfahrungspunkte: 23.485.053
Nächster Level: 26.073.450
|
|
|
Hi,
Passt, aber warum F16 ?
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
1
19.09.2004 21:45 |
|
|
|
|
|
|
|
|
davidsc7
Tripel-As
| J | | CC | 8 | 8 |
Zuletzt online: 22.06.2022 |
Level: 38
Erfahrungspunkte: 1.441.757
Nächster Level: 1.460.206
|
|
|
Hallo
Also fahre auch den C20XE mit F16 kurz.
Habe das Getriebe von einen Kadett GSI C20NE.
Passt alles einwandfrei ohne Probleme. Bin seit dem Umbau 20000km gefahren, und es hält wunderbar. Viele bauen auch das F20 Innenleben in das F16 Gehäuse. Die Umbauarbeiten sind hier im Forum beschrieben. Also so lange meins hält lass ich es drin und wenn kaputt geht werde ich den Umbau auch vornehmen. Das F20 ist doppelt sinchronisiert und hält mehr Drehmoment aus. Es wäre für dich empfehlenswert wenn du noch Motortuning machen willst, gleich den Weg des Getriebeumbaus zu machen.
MfG
David
__________________ Ascona C/CC 16V
|
|
2
19.09.2004 21:45 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olli_Blitz
Foren Gott
| STD | | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 15.215.613
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
hi fahre auch das f16 (lang) am 16V läuft meiner ansicht nach und für meine zwecke besser als ein 16v mit f20 oder f16kurz, mein erstes hat allerdings auch nur eine saison gehalten kann ja aber auch sein das es schon vorgeschädigt war mal sehen wie lange das zweite hält, wie meine vorredener schon sagten passt es so an den motor.
mfg Olli
|
|
4
21.09.2004 12:46 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.422.071 | Besucher heute: 1675 | Besucher gestern: 4.361 |
|
|
|