Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Blutzucker natürlich stabilisieren – Wer kennt Tipps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Blutzucker natürlich stabilisieren – Wer kennt Tipps?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ullmer
Grünschnabel



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 7 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 150 Liter



Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.603
Nächster Level: 2.074

471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Blutzucker natürlich stabilisieren – Wer kennt Tipps?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community! Seit einiger Zeit beobachte ich, dass mein Blutzuckerspiegel oft schwankt. Gerade in stressigen Situationen bemerke ich, dass mein Blutzucker oft in den Keller rauscht und ich dann starkes Zittern und Heißhungerattacken bekomme. Ich möchte ungern sofort zu Medikamenten greifen und suche deshalb nach natürlichen Alternativen, um meinen Blutzucker in Balance zu bringen. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps? Mein Arzt meinte, dass eine stabilisierte Blutzuckerkurve mir auch dabei helfen könnte, meine allgemeine Gesundheit zu verbessern.
0 24.09.2023 17:58 Ullmer ist offline

Franko
Grünschnabel



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 9 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 200 Liter



Level: 15 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.341
Nächster Level: 7.465

124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Blutzucker natürlich stabilisieren – Wer kennt Tipps?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe durch regelmäßigen Sport, vor allem durch Wandern, eine deutliche Besserung gemerkt. Bewegung kann Wunder wirken, wenn es darum geht, den Blutzucker zu stabilisieren. Vielleicht ist das ja auch was für dich!
1 24.09.2023 18:05 Franko ist offline

Kiefer Kiefer ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1348.jpg


Dabei seit: 24.09.2023
Zuletzt online: 24.09.2023
Beiträge: 3 Beiträge von Kiefer suchen

Tankinhalt: 110 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 8 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 654
Nächster Level: 674

20 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin ein großer Befürworter natürlicher Mittel und habe mich vor Kurzem intensiv mit dem Thema Magnesium beschäftigt. Ich bin auf diese Seite gestoßen: vitaminexpress.org, da kann man auch  Magnesium kaufen .
Dort wird erklärt, dass Magnesium unter anderem den Blutzucker stabilisiert. Es gibt verschiedene Magnesiumverbindungen, wie Magnesiumglycinat, Magnesiummalat und Magnesiumcitrat. Jede Verbindung hat unterschiedliche Vorteile. Zum Beispiel kann Magnesiumglycinat bei Stress und Verspannungen helfen, während Magnesiummalat besonders gut für Energie ist. Das Beste ist, dass man das richtige Magnesium-Präparat auswählt, das man regelmäßig einnimmt, um seine volle Wirkung zu entfalten. Lass dich inspirieren und finde das für dich passende Magnesium!
2 24.09.2023 19:05 Kiefer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.762 | Besucher heute: 1518 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.