|
Danny
Haudegen

![Hildburghausen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HBN | ![Hildburghausen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | XE | 2 | 0 |
Zuletzt online: 31.12.2017 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.673.672
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Na das wäre dann schon etwas übertrieben, den Hintergrund beim Anziehen einer Dehnschraube sollte man schon kennen und was da mit dem Schräublein so passiert, vor allem wenn man an Fahrzeugen anderer Leute rumschraubt...und da wären dann manche Fragen bzw. Treads völlig überflüssig oder sie wären selbsterklärend...
Was natürlich jeder an seinen eigenen Fahrzeugen macht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen...so seh ich das zumindest...
|
|
20
31.05.2011 11:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asconan
Foren Gott

![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GE | ![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 18.761.859
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Na ja sei mal ehrlich.Wieviel Werkstätten kennst du die dir das Erklären können.Egal ob Meister etc?.
Ich habe die letzten Jahre so viel unkompetenz in den Werkstätten Erlebt.Da Wundert mich NIX.
Klar kann jeder machen an seinem Wagen was er will.Ist ja auch nur mal drüber Schnacken
Wieviel Schrauben haste in deinem Leben nicht nach Vorgabe(NM)angezogen und ist da was passiert?
Viele Sachen sind selbsterklärend.Aber manchen Patienten kannste was Erkläre zeigen und die machen es immer noch Falsch.
Grüssele Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
21
31.05.2011 14:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

Zuletzt online: 22.04.2025 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 14.857.320
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
 Original von Danny
Hoffe der mario ist nicht zu sehr böse, dass wir hier einfach das eigentliche Thema zur Sau machen... |
Ne überhaupt nicht da mich das ganze sehr interessiert da ich auch so manche sachen gesehen habe die es eigentlich so ned geben sollte.
wer verbaut den ne gebrauchte wasserpumpe zb mit 56 000 wieder nur weil zahnriehmen gemacht wird aber pumpe ned...
Rede da von nem Citroen Jumper transporter und ja franzosen können nix das sehe ich jeden tag da ich mit dem Kübel in der arbeit fahren muss
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
23
31.05.2011 19:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asconan
Foren Gott

![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GE | ![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 18.761.859
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
@Danny Du das sehe ich genau so.Jetzt erzähl mal einem in der Ukraine das man Kopfschrauben laut Hersteller Angaben nicht nochmal benutzen kann.
.
Du ich würde auch immer zur Sicherheit Kopfschrauben(heute)immer wieder Neu machen.Weil wegen dem Lehrgeld 100 mal gehts gut und 101 mal wenn ich es macht ist es Kacke(heutzutage).Früher ging das alles so,heute ist alles wo man das Geld hat für die Schrauben alles ins falsche Ruder läuft.Oder klar wenn ich es heute für mich mache.
Und zu der Franzosen Kacke.Mein Kumpel fährt so ein Ranault Laguna blabla Turbo.Er musste jetzt Zahnriemen machen.Ja gut er mich gefragt,ich zum Hallennachbar rüber erstmal nachfragen wegen Werkzeug alla Speciale.Er"Lass die Finger da von 2 mal gemacht und 2 mal auf die Fresse gefallen"
Kannste kein Geld mit machen.Viel Arbeit.Ja nu dachte ich.Der Kumpel zu Renault alles gut Zahnriemen gemacht ich sag mach Wasserpumpe mit.Nein Meister gesagt ist Dicht das hält noch.Ja klar und in 20TKM Wasserpumpe Put und der Rest muss dann auch wieder Neu.Wasserpumpe kannste nicht so einfach wechseln wie bei Opel,alles harter Tobak!
Gruss der Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
24
31.05.2011 22:28 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.688.556 | Besucher heute: 4887 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|