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AsciFan
Spam-Bot V2.13
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Hi,
hmm ja kann natürlich möglich sein .
Hmm ich hab keinen Ascona von dir gekauft
meinst du etwa ASIFAN ?
Ich habe mir vor ca einem Jahr einen Opa GT/SPORT 1.8E gekauft mit orginal 38tkm
Aber der rennt wirklich wie sau weil Top gepflegt *G*
MFG Asci
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
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20
08.10.2002 22:18 |
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migselv unregistriert
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Das peile ich wirklich nicht. Ihr meint, dass ein Serienasci schon locker über 200 (laut Tacho) geht. Warum kommt meiner denn nur mit ach und Krach an die 200 ran??? Ich habe ja schon nicht das ganz lang übersetzte. Liegt das vielleicht daran, daß ich M+S Reifen (195/60 R14) drauf habe, die haben ja etwas mehr Wiederstand als Sommer Reifen? Der Motor ist an sich eigentlich top (ist allerdings auch schon SEHR weit gelaufen, ich schätze so auf 250-300Tkm). Beschleunigung ist auch gut, da kommt nicht jeder hinterher.
Gruß
Marcel
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21
08.10.2002 22:33 |
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Ascidriver
Foren As
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@Crimehouse Ascidriver nich Ascifan |
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Also ich kann nur eins als Tip geben,kenne zwar die Übersetzungsdaten nich,aber das F16 vom Kadett GSI 2.0i 8V iss bei mir genial.Hatte meinen Asci schon bei fast ca.230km/h,mit LCD-Tacho und Vectra 2000 am Heck!!!
Er iss halt auch sehr tief(-110mm),siehe Links.Hatte da auch nich viel Tuning.Filter,Powerrohr und Fächerkrümmer.Un noch was@Crimehouse,der Motor aus deinem ehemaligen Asci iss wirklich super eingefahren,hab sie zur Zeit in meinem asci verbaut(da noch eine im Tuning ist).
__________________
Vom Blitz getroffen und nie mehr erhohlt!
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23.12.2002 05:09 |
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Rich
Haudegen
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tacho und getriebe |
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servus !!
...ich muß da natürlich auch meinen senf dazugeben..
F16 vom kadett GSI ist echt top !!! (aber bei mir war´s zu kurz)
ein LCD is was feines, und vor allem genauer als ein analog-tacho ...bloß wenn man dan mal richtig beschleunigt, dann werden ihm die 2er schritte zu langsam und es springt in 4er oder 6er schritten *g*
der anschluß ist bis auf die blink-leuchten echt einfach (vorausgesetzt man macht´s richtig schön so, daß auch immer nur die seite blinkt, wo man grade hin-will) alle farben stimmen überein, und wenn man sich nicht sicher ist, ob das LCD für ewig drinbleiben soll, kann man die kabel und den neuen stecker einfach auf die pin´s des alten steckers löten, um sie dann bei rück-rüstung einfach wieder zu entfernen
__________________ MFG Rich
meine Auto´s:
Ascona1 -- C GT 2-Türer!! 2,2l DOHC 16V mit 276° Wellen usw.
Ascona2 -- C 2-Türer!! C22LET PH3,5
Ex-Winterauto: 2L 8V-Turbo-Caravan
Dauerauto: Vectra A GT mit 2,2 16v Turbo mit PH III
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24.12.2002 17:16 |
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Ascona unregistriert
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LCD Tacho |
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Guten Abend zusammen
Habe hier noch zwei Interessante Seite betreff LCD einbau.
www.lcd-cockpit.de
www.blue-lcd.de
Dort wird beschrieben wie der LCD tacho angeschlossen wird. Mit ein bisschen elekrischem Verständniss und ein weinig geschlicklichkeit sollte es machbar sein. habe das alles auch noch vor mir.
Gruss Mättu
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30.12.2002 23:47 |
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