Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Update-News » Webradio ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Webradio .....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.108.874
Nächster Level: 16.259.327

1.150.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Webradio .....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Huhus Winke

Im Seitenmenu findet ihr jetzt im Bereich "Werbung" eine neue Anzeige.

Sie gehört zum Internetradio  XXL-Radio
[img]http://www.xxl-radio.de/gfx/header.jpg[/img]

Dort könnt ihr immer sehen, welcher Track gerade läuft und welcher DJ für den Kram grad verantwortlich ist großes Grinsen

Ein einfacher Klick auf das entsprechende Icon öffnet sofort den Radiostream und ihr seid live dabei fröhlich

Ich hör das nu jeden Tag und dachte mir, das wäre vielleicht auch was für den einen oder anderen von euch.

Greetz
Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

0 04.02.2007 04:48 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Soundlord Soundlord ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-512.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Zuletzt online: 10.11.2015
Beiträge: 522 Beiträge von Soundlord suchen

Tankinhalt: 8.770 Liter

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW)



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.487.711
Nächster Level: 3.609.430

121.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Soundlord KFZ-Spezialprofil von Soundlord ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier ja keine Werbung machen, da du das Thema hier aber gerade hast, ich bin Moderator bei einem Radiosender.

Ich höre dort schon seit über ein Jahr regelmäßig zu und sende seit kurzem selber dort auf dem Stream. Wichtig war mir bei der Wahl, das der Sender kein Spartensender ist, sondern vielmehr Musik Querbeet anbietet, ich hatte gerade gestern Abend eine Sondersendung zum Thema Italodisco

Hier die Adresse:  www.alsdorf-on-air.de

Falls das Werbung ist, lieber Admin, daan lösche es, danke.

Davon mal abgesehen, welche Internetsender hört ihr so, würde mich mal brennend interssieren, man is ja immer offen für neues.

__________________
www.soundlord.de Euer Mann in Sachen Sound, Bruuuuummm
1 04.02.2007 10:21 Soundlord ist offline Homepage von Soundlord MSN Passport-Profil von Soundlord anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.196.442 | Besucher heute: 474 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.