Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Kopfstützen wechseln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kopfstützen wechseln?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magicrainhardo
unregistriert
Kopfstützen wechseln?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sind es die trivialsten Dinge, die einen zur Verzweiflung bringen.
Ich habe heute meinen Fahrersitz gewechselt. Da die Kopfstütze im alten Sitz noch besser ist als im neu eingebauten wollt ich die Kopfstützen wechseln und hab sie nicht aus dem Sitz rausgebracht.
Wenn ich den Plastikclip rausziehe kann ich die Kopfstütze zwar verstellen, aber ganz aus dem Sitz raus geht sie nicht.
Wäre für Tips dankbar.
0 15.03.2003 21:39

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich auch schonmal tot getüfftelt, versuch mal die Hülsen selbst um 90° zu verdrehen und dene die Kopfstützen rausziehen.

ciao Andy cool
1 15.03.2003 22:53

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

An einer der Hüllsen (oder an beiden) müßte eigentlich eine kleine Metallfeder oder ein Plastikclip sein den man reindrücken muß, dann kann man die Kopfstütze entnehmen. So hats bei mir jedenfalls geklappt.
2 16.03.2003 00:20

DonTani DonTani ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 03.03.2003
Zuletzt online: 27.12.2008
Beiträge: 136 Beiträge von DonTani suchen

Tankinhalt: 3.122 Liter

Herkunft: Siegburg



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.049.787
Nächster Level: 1.209.937

160.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem Ascona ist an der rechten Hülse ein Plastikclip. Wenn ich den reindrücke geht die Kopfstütze ganz leicht raus.Gruebel

__________________
Gruß Don Winke
3 16.03.2003 20:17 DonTani ist offline Homepage von DonTani Fügen Sie DonTani in Ihre Kontaktliste ein

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sorry, muß da soweit recht geben, war mit meinen Gedanken hinten. Dort waren nur kleine Metalsprengringe drin, da hatte ich die ganzen Hülsen 90° gedreht. Vorn brauchst du auch nur den Clip reindrücken und wenn dann die Stütze schwer rausgeht einfach mit etwas Caramba/Rostlöser nachhelfen. großes Grinsen

ciao Andy cool
4 16.03.2003 23:33

magicrainhardo
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mal das Ding mit Rostlöser einsprühen.
Mit dem Plastikclip habe ich es in allen möglichen Stellungen versucht (drinnen, draußen, halb drinnen) aber die Kopfstütze ist immer nur bis zur ersten Einkerbung rausgekommen.

Danke für die Tips.
5 17.03.2003 09:43

magicrainhardo
unregistriert
Problem gelöst!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte eine einfache Ursache, die man allerdings erst bei ganz genauem hinschauen sieht.

Der Plastikclips, mit dem man Feststellen, bzw zum Verschieben entriegeln kann hat an den Enden noch 2 dünne Verlängerungen, die bei mir schon abgebrochen waren. Dadurch hat das reindrücken nichts mehr genutzt. Ich habe mir dann einen Drahtbügel gemacht um die Feder zurückzubiegen. Damit ist es dann relativ leicht gegangen.
6 21.03.2003 10:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Haltebleche Kopfstützen hinten [C]-Innenraum   17.07.2022 17:35 von Ascona C 1.3S  
Kopfstützen hinten CC [C]-Innenraum   28.11.2020 20:39 von Clemens  
Rückbank CC SR mit Kopfstützen [C]-Innenraum   28.11.2018 21:41 von AsconaC  
Kopfstützen hinten [C]-Innenraum   24.11.2017 21:18 von Ascona133  
1 Dateianhänge enthalten Kopfstützen [C]-Innenraum   01.10.2017 11:51 von Ascona8Vsprint  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.206.680 | Besucher heute: 1769 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.