Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Asconas in der OpelClub & Trend » ...ist schon ne Weile her... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen ...ist schon ne Weile her...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
unregistriert
...ist schon ne Weile her...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...aber in der, wie ich meine, ersten OC&T (damals satte 23 Seiten stark) war ein recht hübscher Ascona zu sehen. Ich möchte wissen, wie´s mit den dunklen Rückleuchten bei den Herren vom TÜV geklappt hat. Ansonsten ein schönes, dezentes Auto. Weiß jemand, ob es das Fahrzeug noch gibt ?
Dateianhang:
jpg ocut97.jpg (15,13 KB, 307 mal heruntergeladen)
0 15.09.2002 17:05

Ascidriver Ascidriver ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-992.jpg


Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 07.08.2015
Beiträge: 75 Beiträge von Ascidriver suchen

Tankinhalt: 1.614 Liter

Herkunft: Ludwigshafen



Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 593.356
Nächster Level: 677.567

84.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Ascidriver ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Den gibts noch genauso,hab in dieses Jahr erst in der Flash oder in der C&T gesehen.Gefällt mir auch sehr gut!

Mfg.Ascidriver!

__________________
Teufel Vom Blitz getroffen und nie mehr erhohlt! Teufel
1 11.11.2002 05:47 Ascidriver ist offline AIM-Name von Ascidriver: Ascidriver311 YIM-Name von Ascidriver: Ascidriver

evil-man evil-man ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Dabei seit: 23.10.2002
Zuletzt online: 01.07.2019
Beiträge: 384 Beiträge von evil-man suchen

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL


Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.013.727
Nächster Level: 3.025.107

11.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das nenne ich gelungenes optisches Tuning. Und dann auch noch der schicke 2-türer, den man auch immer seltener findet....
...ob der gute Mann mir seine Beifahrertür für mein Cabrio spendiert?...

__________________
... das Cabrio ....

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
2 11.11.2002 16:21 evil-man ist offline

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascidriver
Den gibts noch genauso,hab in dieses Jahr erst in der Flash oder in der C&T gesehen.Gefällt mir auch sehr gut!

Mfg.Ascidriver!



...muß die OC&T sein, in der flash habe ich ihn nie gesehen...
Freut mich, daß es nach doch relativ langer Zeit den Wagen noch gibt. Das ist selten bei getunten Autos.
3 11.11.2002 21:38

Sharki
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob man damit durch 'n TÜv kommt. Auf eBay stehen aber gerade geschwärzte Rückleuchten drin der Verkäufer meint des kommt auf n Prüfer an hat aber bei ihm geklappt. Is doch eigentlich immer so...?

Sehn aber echt geil ausbrauch ich auch!

MfG Sharki
4 12.05.2003 00:51

Neckcrusher
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja da kann ich nur zustimmen. Dezent und nicht so aufdringlich getunt. Echt stark.

Frank
5 17.05.2003 19:16

DonTani DonTani ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 03.03.2003
Zuletzt online: 27.12.2008
Beiträge: 136 Beiträge von DonTani suchen

Tankinhalt: 3.122 Liter

Herkunft: Siegburg



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.049.586
Nächster Level: 1.209.937

160.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ein Kumpel von mir fährt nen Audi 80 GT Coupe. Der hat auch tief-schwarze Rückleuchten dran. Hat bei der Dekra absolut keine Probleme gegeben. Wobei die ja eh en bissl weniger Streng sind als der TÜV, bei uns zumindest. Baeh !!!

mfg Augenzwinkern
Don

__________________
Gruß Don Winke
6 17.05.2003 20:18 DonTani ist offline Homepage von DonTani Fügen Sie DonTani in Ihre Kontaktliste ein

Psycopet Psycopet ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 18.10.2003
Zuletzt online: 10.11.2022
Beiträge: 518 Beiträge von Psycopet suchen

Tankinhalt: 10.664 Liter

Herkunft: Oberösterreich



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.879.093
Nächster Level: 4.297.834

418.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Psycopet
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey, der war glaub ich in der ersten Opel Zeitschrift, die ich mir jemals gekauft habe Freude Und wegen genau dem Auto in dieser Zeitschrift wollt ich nachher immer einen 2 türigen Ascona smile ) Ich muß jetzt wirklich mal wieder was unternehmen, damit der irgendwann mal fertig wir unglücklich

__________________
Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
7 19.10.2003 20:52 Psycopet ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
51 Dateianhänge enthalten Ein Glücksfund........ist umgezogen. Bastel-Tagebücher   30.07.2023 11:46 von Asconan  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.141 | Besucher heute: 640 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.