Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Forentreffen 2006 - öffentlich bekannt machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Umfrage: Forentreffen öffentlich machen - Eure Meinung
Nein, ich finde das kleine aber feine Forentreffen sollte nur für Forenmember sein 24 58.54%
Ja, Ich bin dafür das alle C Asconafahrer vom Treffen erfahren sollten 17 41.46%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Auswahlmöglichkeiten: 1 von insgesamt 2 Optionen.
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig.

 
Zum Ende der Seite springen Forentreffen 2006 - öffentlich bekannt machen ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.325.430
Nächster Level: 26.073.450

2.748.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Forentreffen 2006 - öffentlich bekannt machen ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Auf unserem Forentreffen dieses Jahr kam der Gedanke auf, das Treffen öffentlich bekannt zu machen....deshalb meine Frage:

Was haltet Ihr davon das Treffen bei Flash und Co anzumelden, sprich auch Forenfremde C Asconafahrer einzuladen ?

Stimmt mal schön ab....bitte wenn möglich auch begründen
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
0 27.09.2005 00:26 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

AsciCabriuuuu AsciCabriuuuu ist männlich
Master of the Universe


images/avatars/avatar-537.jpg

Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-HNHeilbronn -[Deutschland (Saison)]-SW15
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 21.09.2002
Zuletzt online: 16.05.2019
Beiträge: 624 Beiträge von AsciCabriuuuu suchen

Tankinhalt: 3.051 Liter

Herkunft: Untergruppenbach


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.915.763
Nächster Level: 5.107.448

191.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciCabriuuuu Steckbrief von AsciCabriuuuu ansehen KFZ-Spezialprofil von AsciCabriuuuu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bin dafür es Öffentlich bekannt zu machen....

Mann kann nie genug Asconas sehen.....

Und solang wir nicht irgendwie ein Rahmenprogramm auf die Beine stellen gibts auch keine Gefahr, das es zum Kommasaufen mit stress wird....

Bin zwar noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr überhaupt kommen werde denke aber es ict ne gute idee das bekannt zu machen...

Aber macht da auch der Campingplatz mit.... Denke da werden dann auch Nicht-Ascona-fahrer kommen werden....

Dann werden es unter Umständen bischen viel Leute...

Gruß an alle

__________________
[IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
1 27.09.2005 07:37 AsciCabriuuuu ist offline

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.860.828
Nächster Level: 5.107.448

246.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür das wir unter uns bleiben. Wenn es bekannt gegeben wird in der Flash oder so dann kommen alle weil die sehen das als ganz normale Opel treffen und haben wir dann die ganzen probleme das damit verbunden sind. Also lass uns unter uns bleiben.

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


2 27.09.2005 07:58 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

tbasci15 tbasci15 ist männlich
SR-Fetischist


images/avatars/avatar-597.jpg

Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-WFWolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-0789

Dabei seit: 15.03.2005
Zuletzt online: 27.04.2022
Beiträge: 755 Beiträge von tbasci15 suchen

Tankinhalt: 5.920 Liter

Herkunft: Schladen

 Infos zu dieser Anzeige


Bester F1-Tipper 2005 Zweitbester Tipper WM2006-Tippspiel Zweitbester F1-Tipper 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.263.750
Nächster Level: 6.058.010

794.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von tbasci15 KFZ-Spezialprofil von tbasci15 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen als "C-Ascona"treffen auszuschreiben ist doch in Ordnung.
Auf den Platz kommt man ja auch nicht Kostenlos drauf.
Als Besucher ist es doch o.K. nur zum schauen zu kommen.
Andererseits ist es doch auch die Möglichkeit anderen Nicht-Forenmitgliedern eine Kommunikationsplattform für ihr Hobby
näher zu bringen.
Meine Meinung:
-->Bekanntmachen.


Timm

__________________
Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen.... großes Grinsen

Und wer hat gesagt Bruuuuummm Langsam? Ich hau Dich !!!
3 27.09.2005 08:38 tbasci15 ist offline Ebay-Übersicht von tbasci15 ansehen Homepage von tbasci15 Fügen Sie tbasci15 in Ihre Kontaktliste ein

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin,wie jabba auch,dafür das wir unter uns bleiben. Es gibt so viele Chaoten die sich einen dreck um´s Forum scheren und dann nur sch**** bauen.Das fällt dann alles auf uns zurück. Es war doch ne gemütliche Runde. Und 20 Ascis waren doch schon viel. Wenn wir es öffentlich machen kommen meiner Meinung nach zu viele Leute ohne Asci. Das versaut den ganzen Spass.
4 27.09.2005 10:01

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude


images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 31.05.2005
Zuletzt online: 01.04.2010
Beiträge: 1.332 Beiträge von Wikinger suchen

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.183.529
Nächster Level: 10.000.000

816.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
Daumen hoch!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Forentreffen sollte unser Treffen bleiben! Prösterchen
Können ja gern ne Zeitung einladen das sie nen Bericht mit Bildern drüber machen! Winke Wenn es jemand dann zusagt,wird er sich schon einloggen!! Tippsel

__________________
Zeit zu gehen.......
5 27.09.2005 10:10 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.798.027
Nächster Level: 22.308.442

1.510.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kann man von beiden Seiten sehen:
Wenn man es veröffentlich dann werden wahrscheinlich andere Asci`s dazukommen. Natürlich werden auch andere Opel's auftauchen. Es besteht jedoch dann die Gefahr, dass wir uns dort nicht blicken lassen können oder es geht gut und wir dürfen 2007 wieder dorthin.

Wenn es nicht veröffentlich wird, dann besteht die Gefahr, dass einige sagen "Ne, dieses Jahr ist mir die Strecke zu weit. Ich fahre nicht zum Forumstreffen"

Es wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man ziemlich weit vorne auf dem Platz "liegen" könnte, weil dann fallen wir noch mehr auf.

Was bezweckt man damit? Man will natürlich andere Ascona C Fahrer auf dieses Forum aufmerksam machen. Ist auch ne gute Idee, weil es gibt viele, die wissen garnicht, dass es dieses Forum gibt.

Wenn es veröffentlich wird und das Treffen geht voll daneben, dann bekommt dieses Forum ein schlechter Ruf. Geht es jedoch gut, dann wird es populärer.

Was hat das diejährige Treffen bewirkt: viele haben gesagt "Geiles Treffen. und viele haben auch Ideen und Anregungen bekommen, was alles noch an den einzelnen Asci's verändert werden soll/könnte.

Eine andere Lösung wäre auch, dass man sagt, dass nur Forenmitglieder erscheinen dürfen bzw nur Asci's auf den Platz dürfen (was wir aber nicht bestimmen können, denn der Campingplatz gehört uns nicht). Dann gibt es auf einmal zig Neuanmeldungen hier im Forum.

So könnte ich weiter machen. "Was wäre wenn..."

Es gibt viele Pro und Contra, die man sich vorher ganz genau überlegen sollte. Hat man erst einen Entschluss erfasst, dann gibt es kein Weg zurück (zu mindest nicht wenn man es veröffentlich).

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

6 27.09.2005 10:34 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung: Bekannt machen in den gängigen Opel-Blättchen.
Aber trotzdem sollte es ein reines Forem-Treffen bleiben, denn sonst wären wir in Bezug auf die Location ( unser Campingplatz) hoffnungslos mit der Organisation überfordert. Dem Campingplatzbesitzer ist es sowas von egal, welche Autos auf seinem Platz erscheinen werden, hauptsache, er verdient Geld daran. Der Besucherparkplatz vor der Schranke war auch nicht besonders gross, der wäre wahrscheinlich ruck-zuck voll.
Selbst wenn es ein reines Ascona-Treffen sein soll, werden mehrere andere Opel´s erscheinen. Die " Gefahr " besteht dann, dass die eigentliche Grundidee, ein reines Ascona-Treffen zu veranstalten, wahrscheinlich untergehen könnte inmitten von zig Astas, Kadetten, Corsas usw..
Sollte es öffentlich bekannt gemacht werden, müsste man sich Gedanken um einen anderen Ort machen. Dies zieht wiederum einiges nach sich. Toilettenwagen, Erste-Hilfe-Organisation wie Rotes Kreuz o.ä., eventuelles Partyzelt usw usw. Da ist organisatorisches Talent gefordert.
7 27.09.2005 11:43

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.325.430
Nächster Level: 26.073.450

2.748.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Thema begonnen von Lurchi77
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur organisatorisches Talent sondern auch eine ordentliche Portion Kapital.....die organisation wäre das kleinste Problen...

Zum Termin bekanntgeben, wenn wir uns dazu entschliessen sollten, würde das schon so in der Art da stehen:

 www.c-ascona-board.de Forumstreffen am Edersee am soundsonten

Genauer sollte die Location dort dann nicht weiter stehen, diese sollte nur über das Forum zu bekommen sein. Wer interesse daran hat, wird sich auch etwas darum bemühen. Alles was dann das Treffen betrifft, sollte nur registrierten Usern zugänglich sein.
Günni kann das ja steuern wer was sieht.
Somit könnten wir den Zustrom von Chaoten usw denk ich, stark eingrenzen.
Die meisten guggen nur ins Forum, sehen nix vom Treffen & Termin und gehen wieder, der interessierte Asconfahrer wird sich reggen....

was haltet ihr davon ?

Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
8 27.09.2005 16:51 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.798.027
Nächster Level: 22.308.442

1.510.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn die Info sowieso nur den registrierten Usern zugänglich ist, dann hört sich das anders an. Auch gerade deswegen weil das komplette Forum ja auch den Gästen zugänglich ist und wenn die "neugierigen" die Infos übers Treffen nich lesen können, dann verschwinden die auch wieder. Wie du schon Tippsel

Vielleicht hat flash oder ne andere Zeitschrift ja Interesse vorbeizugucken und [img]user_bilder/bilder/3871_userid_325.gif[/img] und einen Bericht Tippsel

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

9 27.09.2005 17:14 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Clockwork
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn von euch jungs etz ja noch keinen privat, was es zu ändern gilt, habe aber die erfahrung von anderen treffen gemacht, dass sowas wirklich sehr schnell ausarten kann (aber nicht muss) und man sehr leicht den überblick verlieren kann.
wie gesagt bekommen des andere mit und im verlauf der kleinen "flüsterpost" verliert sich denne auch noch des ascona-c und denne haben wir sie alle dasitzen.

also bisschen so kleine gemeinschaft fände ich persönlich schon schöner

p.s: könnte mir etz mal einer sagen, wo etz der edersee in etwa iss??!?
10 27.09.2005 19:24

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.325.430
Nächster Level: 26.073.450

2.748.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Thema begonnen von Lurchi77
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gut...die flüsterpost kann hier net viel machen, dieses Jahr war für alle alles lesbar (glaub ich) und es waren eigentlich nur Forumsuser da oder asconafahrer die irgendwie mir Forenmember in Kontakt stehen, denke wenn wir das etwas erschweren, also das zb nur angemeldete Member zugriff auf den Treffentread haben sollten wir die ganzen -ich flieg mal vorbei weil ich nix besseres zu tun habe Leute- los sein.
Ausserdem, es gibt genug Treffen wo trotz werbung und einem PROGRAMM keiner kommt....ich denke es ist höchst unwahrscheinlich das dann ausgerechnet auf unser treffen alle angerannt kommen. Wior bieten ja kein Programm oder sonstwas an, wir haben ja nur ein zwangloses zusammensein...ich denke das reizt wirklich nur Asconafahrer.
sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
11 27.09.2005 20:01 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.860.828
Nächster Level: 5.107.448

246.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Clockwork:-

der Edersee liegt südwestlich von Kassel. Gib mal WALDECK in dein routenplaner ein und findest du es schon.

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


12 27.09.2005 20:35 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Thorium Thorium ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-486.jpg

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.01.2004
Zuletzt online: 01.05.2013
Beiträge: 500 Beiträge von Thorium suchen

Tankinhalt: 10.535 Liter



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.699.752
Nächster Level: 4.297.834

598.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Thorium Steckbrief von Thorium ansehen KFZ-Spezialprofil von Thorium ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ned was besser is...
sicher wäre es toll wenns 100 asci´s auf´m platz wären, aber ein forums-treffen sollte halt auch den forums benutzern vorbehalten sein

allerdings war dieses jahr der alex mit seinem roten sprint da ( polierte Ronalturbo felgen )
der kannte das forum nicht, und is auf das treffen durch mich aufmerksam geworden. er wäre bestimmt auch gefahren, wenn ers "nur" in der flash gelesen hätte...

ich weiss echt nciht wofür ich stimmen soll
13 28.11.2005 21:31 Thorium ist offline

Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott
Meine Meinung: Bekannt machen in den gängigen Opel-Blättchen.
Aber trotzdem sollte es ein reines Forem-Treffen bleiben, denn sonst wären wir in Bezug auf die Location ( unser Campingplatz) hoffnungslos mit der Organisation überfordert. Dem Campingplatzbesitzer ist es sowas von egal, welche Autos auf seinem Platz erscheinen werden, hauptsache, er verdient Geld daran. Der Besucherparkplatz vor der Schranke war auch nicht besonders gross, der wäre wahrscheinlich ruck-zuck voll.
Selbst wenn es ein reines Ascona-Treffen sein soll, werden mehrere andere Opel´s erscheinen. Die " Gefahr " besteht dann, dass die eigentliche Grundidee, ein reines Ascona-Treffen zu veranstalten, wahrscheinlich untergehen könnte inmitten von zig Astas, Kadetten, Corsas usw..
Sollte es öffentlich bekannt gemacht werden, müsste man sich Gedanken um einen anderen Ort machen. Dies zieht wiederum einiges nach sich. Toilettenwagen, Erste-Hilfe-Organisation wie Rotes Kreuz o.ä., eventuelles Partyzelt usw usw. Da ist organisatorisches Talent gefordert.


Meine Meinug denn wenns für alle was ist kommen sicher auch Leute die stunk machen wollen(zb. Vw ler oder so )
Hatten wir schon hier in Steyregg finde es dann kacke das andere Forenfremde Leute ärger machen und uns das Treffen vermissen

Gruss Mario
14 28.11.2005 21:37

AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra


images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 13.03.2005
Zuletzt online: 04.05.2009
Beiträge: 161 Beiträge von AsconaMäuschen suchen

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.122.776
Nächster Level: 1.209.937

87.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hi!

Also ich denke wir sollten es bei einem Forumstreffen belassen.
Dieses Jahr war es doch richtig nett, und wie schon gesagt wurde 20 Ascis sind auch net wenig Augenzwinkern

Wenn zuviele Leute kommen verliert man schnell den überblick wer wozu gehört.

Aber denke mal das da noch eine gute Lösung gefunden wird.

Ich find die Idee nicht schlecht bei ner Opel Zeitung anzufragen ob die einen Bericht über das Treffen bringen würden.

__________________
 Opel Astra F Caravan
Zurzeit in überarbeitung, aber bald wieder in vollem Glanz erreichbar großes Grinsen
Werkstatt Prösterchen Bruuuuummm
15 28.11.2005 22:00 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.860.828
Nächster Level: 5.107.448

246.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles eben nochmal durchgelesen. Ich meine immer noch das unsere treffen unsere bleiben soll. Ich muss mich gegen der meinung das wir aufmerksamkeit auf den asci aussprechen. Für mich ist unsere Forumstreffen die gelegenheit die anderen user hier aus dem forum persönlich kennenzulernen.

Wenn wir aufmerksamkeit auf den asci lenken wollen dann lass uns ein mittiggelegene Opeltreffen aussuchen und da als "club" auftauchen. Ich finde mit so ein aktion - 10 bis 20 Ascis zusammen auf ein normales treffen fallen wir mehr auf als auf unsere treffen mit besucher.

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


16 28.11.2005 22:09 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.393.907
Nächster Level: 8.476.240

1.082.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Für mich stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Es ist bisher ein recht aussergewöhnliches Treffen, weil es sich wirklich auch die kleine Gemeinschaft des Forums bezieht. Würde es größer und anonymer werden, wäre der Reiz dahin.
Das interessante ist doch, dass man dort einmal im Jahr die Leute persönlich trifft, mit denen man die ganze Zeit im Forum diskutiert, lacht, schimpft, lästert und Rat verteilt usw..

Der Wunsch, den ich bei manchem so herauslese ist doch vielmehr das Forum selbst weiter bekannt zu machen. Wenn dann ein Ascona Fahrer wirklich Interesse hat, User wird und auch am Forum teilnimmt, dann kommt er automatisch zum Treffen.

Ich ziehe daraus also den Schluss: Was können wir tun, um das Forum bekannter zu machen? Man könnte ja auch mal versuchen, einen Artikel über das Ascona Board in der Flash z. B. zu platzieren... .

Ciao
BÄR
17 28.11.2005 22:41 baer ist offline

AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra


images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 13.03.2005
Zuletzt online: 04.05.2009
Beiträge: 161 Beiträge von AsconaMäuschen suchen

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.122.776
Nächster Level: 1.209.937

87.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich baer an.

__________________
 Opel Astra F Caravan
Zurzeit in überarbeitung, aber bald wieder in vollem Glanz erreichbar großes Grinsen
Werkstatt Prösterchen Bruuuuummm
18 29.11.2005 14:44 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

CC-Flieger
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von jabbaman
Ich habe alles eben nochmal durchgelesen. Ich meine immer noch das unsere treffen unsere bleiben soll. Ich muss mich gegen der meinung das wir aufmerksamkeit auf den asci aussprechen. Für mich ist unsere Forumstreffen die gelegenheit die anderen user hier aus dem forum persönlich kennenzulernen.

Wenn wir aufmerksamkeit auf den asci lenken wollen dann lass uns ein mittiggelegene Opeltreffen aussuchen und da als "club" auftauchen. Ich finde mit so ein aktion - 10 bis 20 Ascis zusammen auf ein normales treffen fallen wir mehr auf als auf unsere treffen mit besucher.


dem würde ich mich gerne anschließen, auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei war und somit auch nicht wirklich mitreden kann. Ich finde, daß ein Ascona-Board-Treffen ein Ascona-Board-Treffen bleiben sollte. Wenn man mehr will, dann müßte man das anders aufziehen. Jabbaman´s Idee dazu, kompakt auf einem Opel-Treffen aufzutauchen, ist meiner Meinung nach viel effektvoller und macht sicherlich auch jede Menge Spaß.

Gruß Daniel
19 29.11.2005 16:12

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Forentreffen 2006 - Berichterstattung Treffen und Veranstaltungen   22.01.2007 22:16 von Dr.Risse  
1 Dateianhänge enthalten Forentreffen 2006 - Interesse ? Treffen und Veranstaltungen   03.09.2006 11:59 von Lurchi77  
Umfrage: Forentreffen 2006 - Terminabstimmung Treffen und Veranstaltungen   17.08.2006 17:44 von Batida444  
Suche Mitspieler ;-) ...können das ja aufm F [...] Spässle-Rubrik   28.06.2006 09:13 von Wikinger  
Archiv der Forentreffen und Vorschau... Update-News   07.06.2006 22:42 von Batida444  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.196.842 | Besucher heute: 874 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.