Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Zufall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Zufall  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis
Grünschnabel



Dabei seit: 28.09.2022
Zuletzt online: 28.09.2022
Beiträge: 1 Beiträge von Elvis suchen

Tankinhalt: 60 Liter



Level: 8 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 569
Nächster Level: 674

105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Zufall  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

wie so oft im leben gibt es manchmal Zufälle und man kauft Dinge die man gar nicht gesicht hat...

Ein Freund von mir ist Verwerter und hat kürzlich einige Opel von einer Grundstücksräumung gekauft. Einige waren offensichtlich nicht schlecht und bei dem roten Ding konnte ich nicht wiederstehen smile Nicht auf der Suche nach einem Wagen aber was solls...

Außer Rost an der Innenkante der Fahrertür ist diesbezüglich nichts zu finden. Stirnwand wurde mal geschweißt. Anlasser läuft nach und die Reifen sind von 2002. Mal schauen was alles kommt. Erst mal mitnehmen.

VG

Elvis
Dateianhang:
jpg Klein.jpg (193,04 KB, 43 mal heruntergeladen)
0 28.09.2022 13:12 Elvis ist offline

Jensens84 Jensens84 ist männlich
Jungspund



Dabei seit: 10.09.2022
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 11 Beiträge von Jensens84 suchen

Tankinhalt: 250 Liter



Level: 15 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.452
Nächster Level: 7.465

1.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Jensens84 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der sieht auf den ersten Blick ja auch noch gut aus und ist ja auch noch ein GT
Viel Glück damit
1 28.09.2022 14:24 Jensens84 ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.424.988
Nächster Level: 5.107.448

682.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin, Elvis,
dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

lg
Marina und Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
2 29.09.2022 19:08 Asconalady ist online Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Zufallsfund oder: Wissen macht Ah! Sonstiges zum C-Ascona   28.10.2010 21:41 von ManisGarage  
Userpage-Zufallsfotos Was ich mal sagen wollte.....   16.10.2010 18:01 von Ascona8Vsprint  
C-Besitzer durch Zufall... Tach zusammen....   18.09.2006 20:08 von Dino  
1 Dateianhänge enthalten Userpage-Zufallsfoto Lob und Tadel   08.09.2005 17:14 von Batida444  
Userpage-Zufallsbild im Portal Update-News   25.11.2004 07:30 von Batida444  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.084 | Besucher heute: 2261 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.