Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Hallo aus der Vorderpfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hallo aus der Vorderpfalz  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo aus der Vorderpfalz Ascona 77 08.09.2021 20:49
 Hallo zurück Bischem 08.09.2021 21:34
 RE: Hallo aus der Vorderpfalz Clemens 09.09.2021 07:34
 RE: Hallo aus der Vorderpfalz Ascona 77 09.09.2021 20:34
 RE: Hallo aus der Vorderpfalz Bischem 10.09.2021 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona 77 Ascona 77 ist männlich
Grünschnabel



Dabei seit: 08.09.2021
Zuletzt online: 27.10.2021
Beiträge: 2 Beiträge von Ascona 77 suchen

Tankinhalt: 85 Liter

Herkunft: Mannheim



Deutschland

Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.907
Nächster Level: 2.074

167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hallo aus der Vorderpfalz  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco, ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mannheim.
Ich habe mit 17 Jahren angefangen an Opels zu schrauben und habe Rekord D, Kadett C, Ascona B und C und Diplomat B besessen.
Mit den üblichen Unterbrechungen durch Beruf, Hausbau und Familie beschäftige ich mich seitdem mit dem Thema.
Aktuell besitze ich einen Rekord D aus erster Hand, einen Diplomat B V8 und seit kurzem wieder einen Ascona B. Demnächst wird sich wahrscheinlich auch ein Ascona C Cabrio dazufinden.
Der Ascona B braucht eine umfassende Restaurierung, er hat viel Rost und steht seit 1998.
Ich werde bestimmt in der nächsten Zeit einige Fragen zum Thema haben.
Anbei mal ein Bild des Ascona.
Gruß Marco
Dateianhang:
jpg DSC_1992_copy_777x1381.jpg (193,44 KB, 42 mal heruntergeladen)
0 08.09.2021 20:49 Ascona 77 ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.072
Nächster Level: 1.460.206

156.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
Hallo zurück  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco ,

willkommen in der Runde.

Sehr viel Traffic ist hier leider nicht mehr, da es auch keinen aktiven Admin mehr gibt.

Habe selber ein Ascona C Cabrio (aus Mannem) , kenne aktuell keinen weiteren aus MA , nur Doro mit ihrem Keinath aus LU , aber es gibt auch noch einen H&T mit LU Kennzeichen, den habe ich kürzlich in Weinheim fahren sehen.
Hast du ein bestimmtes Cabrio im Auge ?

Falls du Interesse hast, ich habe eine WhatsApp Gruppe mit ca. 30 Ascona Cabrio Fahrern, wir beobachten den Markt sehr genau Ð , da ist sehr viel Erfahrung und wir „füttern“ fleißig die Infos auf ascona-Info.de / ascona-Cabrio.de

 https://www.ascona-info.de/Ascona_Cabrio.html

Viele Grüße aus Bischofsheim bei Mainz

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
0 08.09.2021 21:34 Bischem ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 729 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 14.996 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.545.356
Nächster Level: 6.058.010

512.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im eingeschlafenen Forum!

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
0 09.09.2021 07:34 Clemens ist offline

Ascona 77 Ascona 77 ist männlich
Grünschnabel



Dabei seit: 08.09.2021
Zuletzt online: 27.10.2021
Beiträge: 2 Beiträge von Ascona 77 suchen

Tankinhalt: 85 Liter

Herkunft: Mannheim



Deutschland

Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.907
Nächster Level: 2.074

167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Ascona 77
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
ich habe Interesse an der WhatsApp Gruppe.
Ich habe Anfang des Jahres jemanden kennengelernt, der eine Halle voller alter Opel hat, unter anderem mehrere Ascona C Cabrios. Von ihm habe ich auch den B Ascona.
Ich werde mir Ende nächster Woche mehrere Fahrzeuge ansehen und mal sehen was daraus wird.
Gruß Marco
15 09.09.2021 20:34 Ascona 77 ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.072
Nächster Level: 1.460.206

156.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

siehe PN

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
0 10.09.2021 17:03 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hallo zusammen! Tach zusammen....   18.03.2024 20:08 von Bischem  
Hallo zusammen Tach zusammen....   08.03.2022 14:30 von marsillpost  
2 Dateianhänge enthalten Hallo ich bin der Tim Tach zusammen....   20.02.2022 08:16 von Tim Benner  
Kurz hallo sagen... Tach zusammen....   13.02.2022 20:41 von Ascona_Atzen  
Hallo Tach zusammen....   09.01.2022 22:05 von Bischem  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.074 | Besucher heute: 2251 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.