Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Hallo aus Pulheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Pulheim  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo aus Pulheim Himbeertoni 10.06.2019 20:32
 RE: Hallo aus Pulheim Himbeertoni 10.06.2019 20:35
 RE: Hallo aus Pulheim Ascona8Vsprint 10.06.2019 20:53
 RE: Hallo aus Pulheim Asconalady 15.06.2019 21:32
 RE: Hallo aus Pulheim Ascona LS 1.6 20.06.2019 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Himbeertoni
Grünschnabel



Dabei seit: 10.06.2019
Zuletzt online: 10.06.2019
Beiträge: 2 Beiträge von Himbeertoni suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 13 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.547
Nächster Level: 4.033

486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hallo aus Pulheim  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Henning und ich bin seit paar Wochen stolzer Besitzer eines Ascona A's.
Eigentlich komme ich aus der Rekord C Commodore A Ecke wo ich schon ca. 20 Jahre aktiv bin.

Ich bin beim Stöbern über ne Anzeige ganz in der Nähe über nen Ascona A gestolpert.
Ansehen kostet ja nix , dachte ich.....

Da mein Copilot und ich mal etwas Konkurrenzfähiger unterwegs nach Spanien sein wollen, haben wir uns mal für ein leichteres Fahrzeug entschieden.
Der Ascona soll keine Schönheitsqueen werden, sondern zweckmäßig und zuverlässig uns ans gewünschte Ziel bringen.
Da wir beide neu in der Materie Ascona A sind, wird bestimmt die ein oder andere dumme Frage kommen.
Parallel dazu habe ich heute mit meinem Sohn einen B-Ascona dem Fuhrpark zugeführt.
Nach dem ersten Führerscheinjahr im C Rekord war für Ihn mal Zeit für was neues.
Bis dahin.
Gruß, Henning
0 10.06.2019 20:32 Himbeertoni ist offline

Himbeertoni
Grünschnabel



Dabei seit: 10.06.2019
Zuletzt online: 10.06.2019
Beiträge: 2 Beiträge von Himbeertoni suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 13 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.547
Nächster Level: 4.033

486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Himbeertoni
RE: Hallo aus Pulheim  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Für Bilder bin ich wohl zu blöd....
15 10.06.2019 20:35 Himbeertoni ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.152.780
Nächster Level: 13.849.320

1.696.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Hallo aus Pulheim  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Himbeertoni
Für Bilder bin ich wohl zu blöd....


Hallo
Dann mal viel Spass hier , auch wenn es hier am meisten von Ascona c Leuten wimmelt gibt es auch die anderen A+B Fahrer .

Bilder kann man nur Kompriemiert und nur eins pro Beitrag im Forum einbinden , die größe des Bildes wie groß es nur sein darf wird dir aber auch Angezeigt und muß daraufhin angepasst werden .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
30 10.06.2019 20:53 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 15.04.2024
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.424.456
Nächster Level: 5.107.448

682.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

unsere Ascona A/B-Zeit ist fast 40 Jahre her :-)
Trotzdem herzlich Willkommen hier aus dem nördlichsten Bundesland
lg
Marina und Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
0 15.06.2019 21:32 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 01.07.2020
Beiträge: 626 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.099 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.666.524
Nächster Level: 3.025.107

358.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Welcome to the pleasure dome.
0 20.06.2019 18:25 Ascona LS 1.6 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hallo zusammen! Tach zusammen....   18.03.2024 20:08 von Bischem  
Hallo zusammen Tach zusammen....   08.03.2022 14:30 von marsillpost  
2 Dateianhänge enthalten Hallo ich bin der Tim Tach zusammen....   20.02.2022 08:16 von Tim Benner  
Kurz hallo sagen... Tach zusammen....   13.02.2022 20:41 von Ascona_Atzen  
Hallo Tach zusammen....   09.01.2022 22:05 von Bischem  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.200.125 | Besucher heute: 302 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.