Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Felgen und Reifen » AZEV in 15“ Gutachten gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen AZEV in 15“ Gutachten gesucht  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AZEV in 15“ Gutachten gesucht Bischem 18.06.2018 22:36
 RE: AZEV in 15“ Gutachten gesucht manuelreuter 20.06.2018 11:12
 RE: AZEV in 15“ Gutachten gesucht Bischem 30.06.2018 12:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.679
Nächster Level: 1.460.206

155.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
AZEV in 15“ Gutachten gesucht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bräuchte hier mal Hilfe.

Habe Azev A in 7.5x15 ET 42 und würde die gerne auf dem C fahren. Laut Azev gibt es hierzu kein Gutachten ? Jedoch wurde die Firma verkauft, ich weiß nicht, ob da noch Interesse besteht, bei „alten Felgen“ zu helfen. Einzelabnahme wollte ich mir aus Kostengründen ersparen, ein Festigkeitsgutachten wurde mir von Azev angeboten.

Gibt es hier vlt. unter den wenigen verbliebenen Usern jemand der weiterhelfen kann ?

Ich habe schon C mit der Felge gesehen, aber es gibt sie auch in 7x15, vlt. gibt es da ein Gutachten.

Danke für die Hilfe

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 20.06.2018 08:06.

0 18.06.2018 22:36 Bischem ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.961.981
Nächster Level: 16.259.327

1.297.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bei Audi reicht ein Festigkeitsgutachten um Felgen Originale eines anderen Modells einzutragen.
Hab das Problemlos hinter mir.
Sollte doch dann bei Zubehörfelgen eines renommierten Herstellers ähnlich sein.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
0 20.06.2018 11:12 manuelreuter ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.679
Nächster Level: 1.460.206

155.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
Thema begonnen von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die kompetente Antwort auf meine erneute Nachfrage nach 7“ von Azev:

„ Guten Tag Herr ....,

zum Ascona liegen uns leider keinerlei Teilegutachten vor, weswegen ich Ihnen nicht sagen kann welche Felgen passend wären.

Typ A 7,0x15 gab es von ET25-52

Mit freundlichen Grüßen“

Die neuen Besitzer helfen gerne weiter , wie auch immer ...

Hat irgendjemand Unterlagen für ein Azev A Rad in 7.5 oder 7 für Opel Fahrzeuge, die er mir zur Verfügung stellen würde ?

Perfekt wäre natürlich A751542 in der 100G Ausführung ... hier gibt es wohl was für Calibra, Astra F und verm. Vectra A

DANKE

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 30.06.2018 12:42.

0 30.06.2018 12:41 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche ABE / Gutachten AZEV A Suche ABE oder Gutachten   11.08.2021 09:42 von DerMucher  
Azev A Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   19.04.2013 15:03 von Digger  
[Biete] bbs 17zoll und aazev e desing 17zoll Markt-Infos   19.02.2007 12:14 von Markt-Bot  
1 Dateianhänge enthalten Suche Gutachten / Brief Azev A [C]-Felgen und Reifen   22.01.2006 20:59 von Wikinger  
Briefkopie / Vergleichsgutachten Azev A Suche ABE oder Gutachten   08.08.2005 21:41 von BruceD  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.205.799 | Besucher heute: 888 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.