Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Scheiben » Fensterkurbel abgebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Fensterkurbel abgebrochen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teppichfighter Teppichfighter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-19.gif

Havelland -[Deutschland]-HVLHavelland -[Deutschland]-HK156

Dabei seit: 23.03.2018
Zuletzt online: 05.09.2019
Beiträge: 4 Beiträge von Teppichfighter suchen

Tankinhalt: 100 Liter

Herkunft: Dallgow-döberitz Brandenburg




Deutschland

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.879
Nächster Level: 10.000

1.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Teppichfighter ansehen
Fensterkurbel abgebrochen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem undzwar hat sich bei meinem Ascona B das Fenster nur noch schwer hochkurbeln lassen. Als ich gestern mein Fenster hochkurbeln wollte hatte ich die Kurbel in der Hand und mein Fenster ist jetzt nur bis zur Hälfte hochgekurblet worden. Ich habe auch schon die Verkleidung meiner Tür ausgebaut um zu schauen ob dort was zu retten ist. Jetzt muss ich mir warscheinlich ein komplett neues Fenster Kurbel Dings holen mit seilen und so. Könnte mir einer bitte weiter helfen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Mit freundlichen grüßen
Teppichfighter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teppichfighter am 23.03.2018 12:48.

0 23.03.2018 12:40 Teppichfighter ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Fußmatten und Fensterkurbel [C]-Innenraum   12.04.2020 19:19 von Bischem  
Cabrio Fensterkurbel Distanzstück hinten [C]-Innenraum   14.08.2019 16:11 von dotu336  
Suche BLAUE Türgriffe, Fensterkurbeln, Türöf [...] [C]-Innenraum   23.06.2019 15:15 von M.u.S.a.Bo  
Fensterkurbel gesucht [C]-Innenraum   21.08.2017 19:28 von Rolf  
Fensterkurbel gesucht [C]-Innenraum   20.02.2017 11:33 von asci83HR  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.205.237 | Besucher heute: 326 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.