Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Suche Anhängerkupplung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Suche Anhängerkupplung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 24.12.2021
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 203.343
Nächster Level: 242.754

39.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Suche Anhängerkupplung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits
Ich weiss nicht wirklich ob ich hier richtig bin, aber sowas wie einen Marktplatz in Funktion gibts hier scheinbar nicht und deshalb hier:
Ich suche eine brauchbare und vorallem vollständige und eintragungsfähige Anhängerkupplung für meinen 88er Ascona C CC, also Fliessheck.
Hersteller ist mir im Prinzip egal (Westfalia, Oris,Bosal, GM/Opel usw.)
Wenn es geht, mit Papieren zum Eintragen.
Wer sowas loswerden möchte, meldet Euch bei mir über PN mit Preisvorstellung.

Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch
0 27.12.2017 07:55 jagdtflieger ist offline

1,8 GT/SPORT 1,8 GT/SPORT ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Köthen -[Deutschland]-KÖTKöthen -[Deutschland]-RO78

Dabei seit: 25.01.2013
Zuletzt online: 13.04.2024
Beiträge: 136 Beiträge von 1,8 GT/SPORT suchen

Tankinhalt: 2.827 Liter

Herkunft: Kleinzerbst (Aken/Elbe)



Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 557.875
Nächster Level: 677.567

119.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von 1,8 GT/SPORT ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe eine vom cc liegen mit Papiere. Die liegt aber in Sachsen Anhalt. Mfg riccardo.
1 27.12.2017 18:09 1,8 GT/SPORT ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.501
Nächster Level: 1.460.206

155.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen C3 GLS CC C20NE gekauft , der hat eine dran .... und soll geschlachtet werden

Hab nur noch nicht geschaut, welcher Hersteller es ist. Ev. bin ich am Samstag zur Bestandsaufnahme dort ... auch wenn du noch andere Teile brauchst ......

Kannst entweder zwischen GG und MZ abholen, aber ich würde auch verschicken. Und wenn es gaaaanz viel Zeit hätte, ab und zu bin ich in der PLZ 350 unterwegs

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
2 27.12.2017 19:22 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   Heute, 17:12 von oldcars  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
Suche komplette Servolenkung für den 1.6er [...] [C]-Lenkung   21.11.2023 22:07 von dotu336  
Suche Rahmenlehre Ascona-B Suche ABE oder Gutachten   09.08.2023 22:26 von Goth27  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.204.686 | Besucher heute: 2185 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.