Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Blech » Feder Kofferraum Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Feder Kofferraum Limo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsconaC AsconaC ist männlich
Routinier



Dabei seit: 07.03.2005
Zuletzt online: 07.03.2024
Beiträge: 257 Beiträge von AsconaC suchen

Tankinhalt: 6.454 Liter

Herkunft: Thüringen



Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.794.483
Nächster Level: 2.111.327

316.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Feder Kofferraum Limo  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir ist die Feder in der Kofferraumklappe geknackt - nun hält die Klappe nicht mehr oben. Kann man das reparieren/austauschen ?

Gruß AsconaC
0 15.10.2016 20:02 AsconaC ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.335.653
Nächster Level: 8.476.240

140.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn's die rechte Feder ist, bekommst du die noch bei  OCP !

Wenn es die linke ist musste einfach mal bei OCP nachfragen, vielleicht hast du ja Glück.

Bedenke das es verschiedene gibt! Einmal für Heckklappe mit und einmal ohne Spoiler!

gruß

PS: Teilenr. siehe Pic
Dateianhang:
jpg feder.jpg (171 KB, 91 mal heruntergeladen)


__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




1 15.10.2016 21:01 jacz ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 16.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.677.192
Nächster Level: 4.297.834

620.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi ,ich wollte jetzt kein neues Thema hier aufmachen, weil der Titel schon so ziemlich passt...

Mir ist jetzt nach.. hmm ich glaube es sind jetzt 8 Jahre, mal wieder die Feder (kein Heckspoiler) auf der Beifahrerseite gebrochen, habe zum Glück aber noch eine Ersatzfeder liegen und wollte die nun montieren, aber irgendwie stelle ich mich gerade zu dumm an und wollte daher mal fragen wie ihr die montiert. Hakt ihr die auch zuerst im Scharnier ein und probiert die dann hochzudrücken in die Halterung mittig bei der Kofferraumleuchte oder geht ihr da anders vor und nutzt ihr irgendwelche Hilfmittel oder biegt ihr die von Hand? Danke smile

Nachtrag: Feder erfolgreich eingebaut...
Ging wohl auch deshalb so schwer weil es ne nagelneue Feder von OCP war, hatte davor immer nur gebrauchte. großes Grinsen
Hab diese zwischen Karosserie (wo die Leuchte ist) und der Feder (Fahrerseite) durchgeschoben, dann im Scharnier (Beifahrerseite) eingehakt und mittels Engländer (Universalschraubenschlüssel) die noch lose Seite dann in die dafür vorgesehene Öffnung neben der Kofferraumleuchte hochgebogen und reingesteckt.. war aber ganz schöner Kraftaufwand.

Werde mir die in nem anderen Thema angesprochene Geschichte mit Gasdruckfedern wohl bei Zeiten wieder ansehen und vllt auch mal in Angriff nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 24.07.2018 17:50.

2 24.07.2018 13:36 Benny ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.959.163
Nächster Level: 16.259.327

1.300.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Glglgl Sind wir schon so weit das man Engländer erklären muss ? Gruebel

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
3 25.07.2018 12:21 manuelreuter ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 16.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.677.192
Nächster Level: 4.297.834

620.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir nicht sicher wie ich es schreiben soll großes Grinsen , hatte die Tage mit nem etwas jüngeren BMW E30 Fahrer den ich zufällig beim Bauhaus traf gefachsimpelt und da auch von Engländer gesprochen und der guckte mich an und wusste überhaupt nicht was ich meinte großes Grinsen
4 25.07.2018 17:01 Benny ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Ventilfedern [C]-Motor   20.03.2024 08:08 von manuelreuter  
Gutachten Federn Formel K gesucht [C]-Felgen und Reifen   13.04.2021 16:31 von AsconaC  
Welche Sportfedern für H Zulassung EPC-Anfragen   28.02.2021 02:20 von Dominik  
Einbau Drehstabfedern Kofferraumdeckel [C]-Cabrio only   05.09.2020 19:36 von Bischem  
Drehstabfeder links Kofferdeckel Limo/Cabrio [...] Sonstiges zum C-Ascona   03.09.2020 18:37 von sunbeam26  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.204 | Besucher heute: 703 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.