Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Hallo aus der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hallo aus der Eifel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mobymoped Mobymoped ist männlich
Grünschnabel



Dabei seit: 25.09.2016
Zuletzt online: 20.10.2016
Beiträge: 6 Beiträge von Mobymoped suchen

Tankinhalt: 150 Liter

Herkunft: 56761 Eulgem



Deutschland

Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.575
Nächster Level: 17.484

909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hallo aus der Eifel  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin der Thomas und Wohne in der Nähe von Mayen / Eifel. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit alten Mopeds, die restauriere. Manchmal kkam auch mal ein altes Auto dazwischen, in den letzten 20 Jahren waren es aber ausschließlich Ford, wie Granada, Taunus, Sierra usw. Letzten Samstag habe ich nun aber einen Opel Ascona C gekauft, der schon länger abgemeldet am Straßenrand gestanden hat und mir irgendwie leid tat. Der Ascona ist Baujahr 1985 und ich möchte ihn gerne fit für das H-Kennzeichen machen. Bei Google bin ich nun auf dieses Forum gestoßen, und hoffe, dass man mir hier bei Fragen und Problemen weiterhelfen kann.

__________________
Gruß Thomas
0 26.09.2016 11:14 Mobymoped ist offline Homepage von Mobymoped

gteaim gteaim ist männlich
König


images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.12.2003
Zuletzt online: 22.12.2019
Beiträge: 850 Beiträge von gteaim suchen

Tankinhalt: 18.000 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel


400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.305.585
Nächster Level: 7.172.237

866.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich willkommen aus dem Westen der Eifel.
Geholfen wird dir hier immer, es sei denn niemand weiß weiter, Glglgl , was eigentlich nie vorkommt. großes Grinsen Help ???

__________________
Andreas

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
1 26.09.2016 12:59 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1343.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 28.11.2022
Beiträge: 498 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 10.070 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.339.307
Nächster Level: 2.530.022

190.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Hallo aus der Eifel  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na denn mal herzlichen h Willkommen hier im Forum Winke

__________________
Opel Ascona Schrägheck - einmal CC, immer CC großes Grinsen - auch miit meinem neuen CC mit 13S Motor macht Ascona fahren immer gute Laune großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
2 26.09.2016 20:15 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 01.07.2020
Beiträge: 626 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.099 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.667.276
Nächster Level: 3.025.107

357.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo neuer Asconamensch.

Ich habe auch einen Sierra großes Grinsen und einen C-Ascona... beide sind sie mir lieb und teuer.

Gute Zeit hier im Forum und viel Erfolg beim Asconaschrauben und fürs H !!

Gregor
3 26.09.2016 20:30 Ascona LS 1.6 ist offline

johndeerpilot
Grünschnabel



Dabei seit: 14.09.2016
Zuletzt online: 15.11.2016
Beiträge: 7 Beiträge von johndeerpilot suchen

Tankinhalt: 165 Liter



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 19.417
Nächster Level: 22.851

3.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi! und viele Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler ;-)
4 29.09.2016 09:13 johndeerpilot ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hallo zusammen! Tach zusammen....   18.03.2024 20:08 von Bischem  
Hallo zusammen Tach zusammen....   08.03.2022 14:30 von marsillpost  
2 Dateianhänge enthalten Hallo ich bin der Tim Tach zusammen....   20.02.2022 08:16 von Tim Benner  
Kurz hallo sagen... Tach zusammen....   13.02.2022 20:41 von Ascona_Atzen  
Hallo Tach zusammen....   09.01.2022 22:05 von Bischem  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.628 | Besucher heute: 1127 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.