Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Cabrio only » Model car. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Model car.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark_s
Eroberer


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 10.06.2010
Zuletzt online: 12.04.2014
Beiträge: 63 Beiträge von Mark_s suchen

Tankinhalt: 1.095 Liter



England

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 318.872
Nächster Level: 369.628

50.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Model car.  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://i42.tinypic.com/29vz1jo.jpg[/IMG]

 http://cgi.ebay.fr/Opel-ascona-Cabriolet...5-/110814577022

__________________
[IMG]http://img203.imageshack.us/img203/3215/gal0213.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mark_s am 15.03.2012 11:12.

0 15.03.2012 11:11 Mark_s ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.958.892
Nächster Level: 16.259.327

1.300.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schön, nur die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
1 15.03.2012 12:18 manuelreuter ist offline

Psycopet Psycopet ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 18.10.2003
Zuletzt online: 10.11.2022
Beiträge: 518 Beiträge von Psycopet suchen

Tankinhalt: 10.664 Liter

Herkunft: Oberösterreich



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.879.045
Nächster Level: 4.297.834

418.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Psycopet
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wieso gewöhnungsbedürftig, die Farbe liegt doch voll im Trend Augenzwinkern

__________________
Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
2 15.03.2012 13:25 Psycopet ist offline

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 04.06.2023
Beiträge: 1.022 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.008.548
Nächster Level: 8.476.240

467.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es kein originales Cabrio ist. Soweit ich weiß verwenden die Modellhersteller reale Fahrzeuge als Vorbild. Da die Gurthöcker fehlen müßte es ein Keinath sein, der Rest passt aber nicht dazu. C3 Frontspoiler und C1 Grill...Wäre besser gewesen sie hätten ein originales Fahrzeug genommen.

Soweit ich weiß ist es das einzige Cabriomodell das es gibt?

Grüße, Mike
3 15.03.2012 13:57 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.726.980
Nächster Level: 3.025.107

298.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Asci-Mike

Soweit ich weiß ist es das einzige Cabriomodell das es gibt?

Grüße, Mike


Es gab auch mal einen Kunststoff-Bausatz. Vor ca. 10 Jahren habe ich mir einen solchen mal gekauft, aber bis heut nicht zusammen gebaut. Muß mal nachsehen, was das eigentlci für ein Maßstab ist.

Charlie
4 15.03.2012 20:01 Charlie ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.860.561
Nächster Level: 4.297.834

437.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meiner Sammlung auch Bausätze von mindestens zwei verschiedenen Herstellern ...
einer hat als Basis den 4-türigen C1 von Gama umgebaut, der andere ist ein Kunststoffbausatz, wobei auch der Gama Pate stand ...
da gibt es wirklich nicht allzuviel auf dem Markt.
Daher ist das schon was sehr seltenes, aber mit Porto sind 70 Euro dann doch ein recht stolzer Preis ...

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
5 15.03.2012 20:41 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.860.561
Nächster Level: 4.297.834

437.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mark hatte das ja schon zweimal hier gepostet - von NEO soll Ende 2012 auch ein Cabrio Modell rauskommen ... so 52 - 53 Euro rufen die Händler hier auf ...
Billiger wird es nicht ...

Ist das evtl. schon das NEO Modell ?? dann wäre es aber arg früh, daß der Franzose das anbietet, oder ?
(Mark: is this the NEO model you already posted in earlier threads ? This should be issued end of this year only, the seller from France is then very early in offering this model. Or is this another producer than NEO ??)

Ciao
Balu

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
6 15.03.2012 20:48 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.335.518
Nächster Level: 8.476.240

140.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Is von  NEO !

Scroll down!

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




7 15.03.2012 23:23 jacz ist offline

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.726.980
Nächster Level: 3.025.107

298.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von jacz
Is von  NEO !

Scroll down!

gruß
Rolf


Die scheinen da ja ein paar nette exotische Autos aufgegriffen zu haben.
Allerdings scheint es mir, daß sie es mit den Rückleuchten nicht ganz so genau nehmen. Das Ascona-Modell schaut hinten rum schon etwas merkwürdig aus, wie auch das Modell des Manta.

Nun, große Auswahl gibt es eben nicht...

Charlie
8 16.03.2012 08:38 Charlie ist offline

oldcars oldcars ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Dabei seit: 31.10.2009
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 553 Beiträge von oldcars suchen

Tankinhalt: 12.557 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)



Schweiz

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.921.610
Nächster Level: 3.025.107

103.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ist auch in rot erhältlich mit Radkappen anstelle der Alus .
Das braune Modell hat Alus drauf.

__________________
Netter Gruss
Daniel
Winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 01.08.2014 13:27.

9 01.08.2014 13:25 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Modelljahr, Baujahr, Erstzulassung, H-Zulassung? Sonstiges zum C-Ascona   23.09.2019 10:46 von manuelreuter  
1 Dateianhänge enthalten Teile für Dieselmodelle 16D/ DA zu verkaufen Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   11.05.2018 14:24 von Ascona_16D  
Modellaufkleber wieder anbringen [C]-Blech   19.08.2015 10:22 von Ascona LS 1.6  
Sondermodell "Winterfest" Sonstiges zum B-Ascona   15.07.2015 16:54 von Winterfest_79  
3 Dateianhänge enthalten 86er "Sondermodell" Touring Bastel-Tagebücher   08.12.2014 11:06 von Tomy  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.830 | Besucher heute: 329 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.