Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Cabrio only » Super Cabrio aber schlechter Preis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Super Cabrio aber schlechter Preis?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.546.042
Nächster Level: 6.058.010

511.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Super Cabrio aber schlechter Preis?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


hab mir heute ein Ascona C Cabrio angeschaut bei einem alten Bekannten. Ist ein Hammond & Thide mit LS Ausstattung BJ 87er mit 16NZ Motor (mit Joke) und etwas mehr als 100TKM runter, er ist auch noch komplett Original auch mit dem ersten Blech. Lediglich am Heck hatte er einen leichten Unfallschaden der behoben wurde.

Der Wagen hat so gut wie kein Rost, an den hinteren Federaufnahmen und unter der Ersatzradmulde ist etwas und an querstreben. Sah aber nicht wild aus. Sonst ist er nahezu rostfrei. Innen war er sehr gut gepflegt. Das Dach auch innen der Himmel verdient absolut das Prädikat "neuwertig"

TÜV ist neu,div. Teile wie Zahnriemen,Kopf,Kopfdichtung wurden auch erst neu gemacht.

Negativ: der Kühler ist etwas undicht am Plastik, der Wagen läuft auch nach 5 Minuten (er war bis zum zweiten Strich von unten warmgelaufen) noch unruhig. Lt.Besitzer stand er etwa 1,5 Jahre zuletzt.

Der Besitzer will 4000 als Festpreis.Für mich wirds wohl etwas Spielraum geben da ich ihn schon ewig kenne,aber dennoch ist der Preis erstmal ein Schock.


Was meint ihr?Ich finde den Preis absolut zu hoch, auch wenn die karosserie und das Dach TOP sind.Leider weiß der Besitzer wie selten die Cabrios sind......


Bin sehr auf eure Meinungen gespannt.
0 25.02.2012 15:48 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

AsCoNaC18NE
Haudegen


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 03.02.2011
Zuletzt online: 29.09.2015
Beiträge: 550 Beiträge von AsCoNaC18NE suchen

Tankinhalt: 12.395 Liter

Herkunft: Detmold



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.652.762
Nächster Level: 3.025.107

372.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von AsCoNaC18NE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo

wie du sagst ist die karosse ja nicht so top bei 4000 euro erwarte ich ori 239 km und Keinen rost nicht mal farbabplatzer der muss bei dem preis perfekt sein .

mfg
1 26.02.2012 14:36 AsCoNaC18NE ist offline

1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 21.11.2023
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.964.541
Nächster Level: 5.107.448

142.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na ich find das is immer persönliche Ansichtssache. Was ist er denn dir wert? Wenn ich bei uns schau will fast jeder für eine brauchbare Limo 1500-2000. Gut wollen und bekommen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe aber die Preisvorstellungen werden halt immer höher.

Ich würd mal eine kurze Überschlagsrechnung machen was du noch machen musst/willst und dann entscheiden.

Wennst einen von Grund aufbaust wirds teurer, nur hast du dann die Möglichkeit alles nach deinen Wünschen zu realisieren.

mfg
2 26.02.2012 14:44 1800E ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.860.443
Nächster Level: 4.297.834

437.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
selten hin oder her ... beobachte den Markt und du wirst sehen, daß 4000 Euro für den genannten Zustand doch etwas viel sind.
Mit den genannten Mängeln sind eher 2500 Euro vertretbar (siehe es mal von der negativen Seite des Käufers: Unfallwagen mit Rostansatz und kaputtem Kühler) - du wirst daran etwas Arbeit haben und das MUSST du mit einrechnen ... da werden bestimmt nochmal 1000 Euro fällig.
Ich finde ganz klar: lass es und schau dich weiter um, da wird bestimmt noch was sinnvolleres und preislich auch besseres Angebot kommen.

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
3 26.02.2012 15:10 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.860.443
Nächster Level: 4.297.834

437.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
RE: Super Cabrio aber schlechter Preis?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

 http://www.ebay.de/itm/Opel-Ascona-C-Cab...=item2ebbb36d33


als Beispiel ... Ebay Nr. 200717593907

Bj. 87, knapp unter 100 tkm, Dach sehr gut, dezentes Tuning ... einfach mal schauen, wie der weggeht ... das ist doch eine vergleichbare Nummer, denke ich

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
4 26.02.2012 22:44 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.546.042
Nächster Level: 6.058.010

511.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von opelasconafan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ist das auto um das es ging.

hab aber mittlerweile ein anderes gekauft.

84er 1,6s mit kat nachgerüstet, 0!! rost (tüvprüfer hat sich die karosser nur kurz angesehen und auch gemeint er findet da gar nix er sucht gar nicht erst),133 oder 33 tkm,3 vorbesitzer,verdeck ist hinüber aber für 1500 hab ich denke ich n vernünftigen preis bezahlt und für den tüv muss ich nur die hinteren bremsen machen.kostet mich dann wenn ich fürs verdeck 1200 einplane und 200 für tüv mit bremsen dann immer noch max. ca. 3000 und dafür hab ich dann bei meiner versicherung dank des alters auich sofort die oldtimerversicherun. kostet mich 184,00 im jahr mit teilkasko und vandalismusschutz......

denk da hab ich nix falsch gemacht,oder?
5 17.03.2012 10:58 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche Ascona C Supersprint ESD ABE TG EWG Suche ABE oder Gutachten   29.10.2021 17:27 von Exilpreusse  
Suche supersprint [B]-Abgasanlage   05.07.2020 21:09 von Sven  
Super Verbleit - Freiburg Treffen und Veranstaltungen   28.06.2018 19:48 von Sick-Of-It-All  
Ascona-C Cabrio H&T umbau Super Selten ! ohn [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   04.11.2013 10:13 von hself  
Kadett B Coupe bei Das Supertalent auf RTL2 Was ich mal sagen wollte.....   04.12.2012 22:31 von Charlie  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.264 | Besucher heute: 2441 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.