Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Hier betriffts das Forum selber» Partnerseiten » www.asconaschrauber.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen www.asconaschrauber.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 14.06.2019
Beiträge: 2.416 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 48.375 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.379.014
Nächster Level: 11.777.899

1.398.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
www.asconaschrauber.de  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand was los ist, weil nichts mehr geht?

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
0 15.08.2011 12:24 manuelreuter ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 1.118 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 22.715 Liter



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.961.802
Nächster Level: 4.297.834

336.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schreibe doch mal dannyfilth eine PN .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
1 15.08.2011 15:18 Rolf ist offline

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So, hier ging dann endlich nach 2 Jahren Stillstand wieder von vorne los Augenzwinkern nachdem ich meine anderen Forenprojekte endlich fertig habe, gibt es seit nun wieder einen Neustart unter  http://www.asconaschrauber.de

Das Design ist noch nicht endgültig fertig, zur Zeit arbeite ich dort eher noch an weiteren Neuerungen. Kann aber gerne schon losgehen dort Augenzwinkern

__________________
 asconaschrauber.de
2 21.12.2013 16:22 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Einfaches schlichtes Design eingebaut, mobile Ansicht funktioniert auch und natürlich ein übersichtlicher Teilemarkt nun eingebaut. Downloadbereich in Arbeit, sowie der persönliche Showroom. Schaut einfach mal rein Augenzwinkern

__________________
 asconaschrauber.de
3 23.12.2013 13:45 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.262 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.203 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.587.738
Nächster Level: 8.476.240

888.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Lieber Danny,
es ist schön, dass Du Deine Seite überarbeitest, verfeinerst und insgesamt attraktiver gestaltest.
Dass sich im Downloadbereich aber diverse Prospekte wiederfinden, die Du direkt von meiner Homepage genommen hast, dass find ich jetzt nicht so prall.
Hier wurde weder eine Info an mich gesandt, noch um Erlaubnis gefragt. Ja selbst die Dateinamen wurden nicht umbenannt.
Du hast hier also kein Stück Arbeit investiert, willst aber von "meiner" Arbeit profitieren. Ich glaub, ich find das nicht gut.

Es wäre schön, wenn Du sämtliche Prospekte, die Du von  www.ascona-info.de genommen hast und auf Deiner Website asconaschrauber.de zum Download anbietest, von Deiner Website entfernst. Danke dafür.

Bedenke bitte, dass sich an allen Prospekten von mir individuelle Merkmale befinden, die eine Identifizierung möglich machen. Ich seh es also, wenn meine Prospekte online sind, oder andere... Augenzwinkern

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
4 26.12.2013 21:42 242 ist offline Homepage von 242

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da nun keine Zwang meinerseits zu handeln, da ich bewusst drauf verzichtet habe, Downloads irgendwoher zu nehmen, die einzigartig erstellt wurden, siehe deine Motorelektronik Dateien zum Umbau von Motor A auf Motor B. Dies sind Prospekte, die von Opel ausgelegt wurden, kostenlos. Daher, nein, diese bleiben drin. Damit will ich mich auch nicht "mit fremden Federn schmücken", sondern suchenden einfach nur die Möglichkeit bieten, auf weitere Suchergebnisse zu stoßen. Wenn die die Dateinamen stören, bitte, kann ich auch ändern.

Es werden übrigens auch noch viele "eigene Ideen" kommen, soll keine "zusammengeklaute Seite" werden, falls das nun jemand denkt Augenzwinkern

__________________
 asconaschrauber.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dannyfilth am 27.12.2013 06:31.

5 27.12.2013 06:25 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 474 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.355 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.770.756
Nächster Level: 3.025.107

254.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Geile Argumentation, die Prospekte hat Opel mal kostenlos ausgelegt, ergo kann ich die auch von einer anderen Seite nehmen, wo Leute die extra für eingescannt und bearbeitet haben. Natürlich schmückst du dich da gerade mit fremden Federn, gute Absicht hin oder her. So wird das nix und so gehört sich das auch nicht.
6 27.12.2013 09:29 Benny ist offline

Soundlord Soundlord ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-512.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Zuletzt online: 10.11.2015
Beiträge: 522 Beiträge von Soundlord suchen

Tankinhalt: 8.770 Liter

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW)



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.566.483
Nächster Level: 3.025.107

458.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Soundlord KFZ-Spezialprofil von Soundlord ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Es geht schon wieder los !!!
Hallo ? Klar das er vieleicht mal hätte fragen sollen,aber seid doch froh,
das der Ascona nun im www eine weitere Anlaufstelle findet, und man zu guter letzt doch alle Seiten besucht, oder wer wird nicht auf der neuen HP schnüffeln?

Konkurenz belebt schliesslich das Geschäft
Gemeinsam ist hier das Zauberwort,oder macht irgendeiner der Asconaseitenbetreiber damit ein Gewinn?

Man(n) muss auch gönnen, können

__________________
www.soundlord.de Euer Mann in Sachen Sound, Bruuuuummm
7 27.12.2013 09:46 Soundlord ist offline Homepage von Soundlord MSN Passport-Profil von Soundlord anzeigen

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zur Info nochmal...es handelt sich um geistiges Eigentum von Opel. Ergo liegt es an Opel selbst die Erlaubnis zu erteilen, wer es wo verbreiten darf. Opel gab mir die Erlaubnis fürs Youngtimer Projekt und fürs Fronttriebler Forum. Es gibt keine originalen mehr direkt von Opel.
Klar, ich hätte fragen sollen, aber da ist kein Copyright deinerseits drin, was auch nicht rechtens wäre, daher hab ich mich "unverschämterweise" bedient, Asche auf mein Haupt, daß ich lediglich beabsichtige, kostenlose Prospekte bereitzustellen und demnächst auch VON MIR PERSÖNLICH angefertigte Anleitungen.
Achja, entschuldigung, daß ich nicht meine eigenen Prospekte anfertigen kann. Die sind nunmal so ausgelegt orden wie man sie nun als PDF/Bilddatei findet.

__________________
 asconaschrauber.de
8 27.12.2013 10:52 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 1.118 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 22.715 Liter



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.961.802
Nächster Level: 4.297.834

336.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich da jetzt nicht einmischen , aber bedenkt doch mal folgendes .
242 hat da Prospekte zum Beispiel gesammelt , die es vor ca.30 Jahren mal kostenlos gab . Da er damals bestimmt noch nicht daran gedacht hatte mal so eine gute Ascona Seite zu bauen musste er sich die Prospekte zusammen sammeln bzw. zukaufen um sie dort der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen . Das hat Zeit und ggf. Geld gekostet ( Ihr wisst ja selber , was ältere Unterlagen und Porto kosten ) . Wenn dann einer ohne zu fragen Sachen einer anderen Seite verwendet kann man doch wohl sicher verstehen das einen das bitter Aufstößt , oder ?
@Soundlord :
Du schreibst : Konkurenz belebt schliesslich das Geschäft
Gemeinsam ist hier das Zauberwort,oder macht irgendeiner der Asconaseitenbetreiber damit ein Gewinn?

Stimmt , aber wenn einer seine arbeit nicht gewürdigt sieht weil andere " wildern " und 242 seine Seite aus Trotz vom Netz nehmen würde , wo währe der Gewinn für Ascona Liebhaber ?

Deshalb mein Vorschlag dazu : Einigt Euch , damit die guten Infos nicht verloren gehen .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
9 27.12.2013 16:25 Rolf ist offline

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Dabei seit: 27.01.2012
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 643 Beiträge von 10gotti suchen

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.734.588
Nächster Level: 1.757.916

23.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Rolf

Da kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen.

Gruß
Gotti

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix! Gruebel
10 27.12.2013 16:46 10gotti ist offline

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.353.499
Nächster Level: 3.609.430

255.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das ist auch meine meinung das miteinander die einzig wahre lösung ist! das ist für mich ja auch der grund warum ich in ein forum eintrette! und einen virtuellen schwanzvergleich braucht keiner denn es geht nicht drum wer hat den grössten oder besten sondern wie sorgen wir dafür das wir alle noch sehr lange spass an dem auto haben dem wir doch alle ihrgendwie verfallen sind!

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen
11 27.12.2013 17:13 gt-sport ist offline

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Dabei seit: 27.01.2012
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 643 Beiträge von 10gotti suchen

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.734.588
Nächster Level: 1.757.916

23.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@dannyfilth und 242

Ich bin der Meinung, dieser öffentliche Streit bringt niemand etwas. Tauscht doch einfach per PN eure Tel.Nrn. aus und redet miteinander, wie erwachsene Menschen das tun und teilt uns hier nur das Ergebnis mit (hoffentlich nicht zum Nachteil der Foren smile ).

Gruß
Gotti

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix! Gruebel
12 27.12.2013 17:43 10gotti ist offline

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Um das Ganze nun mal abzuschliessen und das Ziel meiner Seite mal in die richtige Richtung zu lenken, hier ein Vorschlag meiner Seite:

ich nehme die Dateien selbst aus meiner Datenbank raus und würde direkt verlinken. Das würde ganz einfach bedeuten, daß diese Downloads nur über deine Seite zu beziehen sind, aber eben auch über meine Seite zu finden. Im gleichen Zug wäre auch eine gegenseitige Verlinkung eine gute Sache für salle. Mir persönlich ist es egal wo die Dateien liegen, wichtig ist mir nur, daß Suchende sie finden. Asconaschrauber hilft Asconainfo-Suchenden und umgekehrt. Wäre das eine Alternative? Augenzwinkern

__________________
 asconaschrauber.de
13 27.12.2013 17:47 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.262 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.203 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.587.738
Nächster Level: 8.476.240

888.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Man(n) muss auch gönnen, können


Aaaaalso: Es geht hier nicht ums "gönnen können" oder einen Schwanzvergleich, es geht einfach um einen fairen Umgang miteinander.
Nicht umsonst findet sich folgender Text auf meiner Homepage:

[IMG]http://242.24.ohost.de/ascona/Hinweis.jpg[/IMG]

Es geht auch nicht um das"Copyright" auf den Opel Motiven, es geht u.a. um das Copyright auf Teile meiner Homepage. Und dazu gehören eben auch Zip Dateien.
Es geht auch um das Vertrauen von Menschen, die mir Informationen und Dateien zur Verfügung stellen, damit die Homepage mit Infos gefüllt wird.
Nicht alle Prospekte wurden von mir persönlich eingescannt. Auch Pleschi hat mir welche zur Verfügung gestellt, die dann auf asconaschrauber.de auftauchten. Bei ihm seh ich diesbezüglich nicht das Problem, er engagiert sich ja dort auch im Forum. Aber wie wird es wohl z.B. Tobi von  www.opel-infos.de sehen, wenn er seine Prospekte, die er mir vertrauensvoll zur Verfügung gestellt hat, auf einer fremden Website entdeckt? Auf einer Ascona Website zudem, in einer Szene also, in der sich die meisten Engagierten zumindest virtuell kennen.
Ich steh also blöd da, wenn ich da nicht reagiere. Und nichts weiter wollte ich erreichen.

Davon ab: Es kostet eine Menge Geld(!) und v.a. Zeit, Prospekte in diesem Umfang zu beschaffen und zu digitalisieren.
Und ein Blick auf die Landkarte, gepaart mit geschichtlichen Kenntnissen, wird erklären, warum ich auf keinen Fall kostenlos an original Ascona Prospekte gekommen bin... Augenzwinkern Deswegen bin ich übrigens auch sehr Dankbar dafür, wenn mir Pleschi, oder eben auch Tobi, Dokumente zuschicken.
Dass ich Info- und Dateilieferanten nicht unterschlage, dass ist ja auf meiner Website nicht zu übersehen, denk ich.

Schlussendlich, um die Sache zu Ende zu bringen:
Ich habe grundsätzlich kein Problem, dass Du Dateien von meiner Homepage verwendest. Die Herkunft solltest aber nicht unterschlagen. Und damit meine ich nicht ascona-info.de als Herkunft, sondern Pleschi, Tobi etc.*
Das sind die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, das Material internettauglich zu machen, und denen gebührt der Dank dafür, dass dies gemacht wurde. Anbet

*Prospekte auf meiner Homepage, die keinen Herkunftshinweis haben, stammen von mir. Da kannst gern "242" hinschreiben. Ein Verweis auf meine Homepage musst nicht machen. Und leg die Daten auf Deinem Server ab, das händelt sich besser.

Über ein Verlinkung denk ich mal nach. Erstmal beobachten, wie sich alles entwickelt.

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
14 29.12.2013 22:02 242 ist offline Homepage von 242

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich da auch nirgendwo dran bereichern oder dadurch "gut dastehen", wie gesagt, meine Absicht ist einzig und alleine vermehrt auf den Ascona hinzuweisen, etwas mehr Bewegung und Leben reinbringen, frischen Wind.

Alleine der Stillstand hier in Günnis Board hat mich dazu bewegt was neues zu bringen.

Auch wenn hier urplötzlich doch angekündigt wurde, daß nach Jahren wieder was gemacht wird, ich mache das Projekt weiter.

Zu den Prospekten nochmal, ich werde mal schauen, ob ich was globales Einbinden kann und werde bei der Namensnennung dann Links "unter" die Namen legen. Danke für die freundliche Klärung, und ich offe, daß wir nun auch etwas mehr Möglichkeit haben in der Szene zusammen zu rücken.

Das wichtigste was ich gerne an meiner Seite erwähnen möchte ist der Marktplatz. Es gibt so wenig gut aufgeteilte Marktplätze rein zum Thema Ascona C. Daher bitte iche uch, nutzt ihn, egal was ihr zu verkaufen habt. Anfangs wird es darüber wenig "Erfolg" geben, aber nur durch Nutzung dieser Möglichkeit gehen die Dinge ihren Lauf.

In diesem Sinne...auf ein langes Leben für die übriggebliebenen Ascona C Prösterchen

__________________
 asconaschrauber.de
15 29.12.2013 23:17 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

duneraver duneraver ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-693.jpg


Dabei seit: 16.01.2008
Zuletzt online: 03.06.2019
Beiträge: 1.054 Beiträge von duneraver suchen

Tankinhalt: 21.507 Liter

Herkunft: nauheim neben Rüsselsheim



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.394.718
Nächster Level: 5.107.448

712.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von duneraver
RE: www.asconaschrauber.de  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht wozu ich noch ne ascona Seite bräuchte. Glaube nicht das ich dadurch mehr oder neue Informationen bekomme. Ich finde es besser wenn alle asci leut unter einem Dach sind.
16 30.12.2013 13:28 duneraver ist offline

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Der Grund zu meiner Seite war einfach, daß hier jahrelang nix mehr gemacht wurde. Da hab ich eben gedacht, gut, investierst die 80 Euro für die Forenlizenz und ziehst was neues auf, was übersichtliches und modernes, wo jeder Asconafahrer(Schrauber) was mit anfangen kann.
Daß dann aber nach meiner Ankündigung dazu aufmal wieder Änderungen und Verbesserungen angekündigt werden konnte ich nicht wissen. Aber, kein Grund für mich das nun wieder zu canceln, Lizenz ist bezahlt und muss nun auch genutzt werden...genau wie das Marktplatz Plugin.
Alles Geld, was ich nun nicht einfach mal virtuell in die Tonne klopf.

__________________
 asconaschrauber.de
17 30.12.2013 16:50 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.262 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.203 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.587.738
Nächster Level: 8.476.240

888.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht der Tatsache, dass hier seit Jahren schon einige Diskussionen zu einem zweiten Forum geführt wurden, find ich eine Laufzeit von guten 3 Monaten für den ReStart von asconaschrauber.de sehr bemerkenswert.
Was´n da los?

Ich würde mich freuen, wenn Du mal die wirklich ehrlichen Gründe, also die wirklich ehrlichen, benennen könntest, warum Dein Ascona Forum schon wieder in den Boden gestampft wurde.
War Dir der Mitgliederzuwachs zu gering? Zuviel Adminarbeit? Oder, mal ganz ehrlich, hattest Du Dir finanziellen Erfolg erhofft?
Das würde mich echt mal interessieren, nur mal so aus Neugierde heraus. Kann man sicher für die Zukunft die ein oder andere Info mitnehmen...

Ich würde Dir dann auch mal ganz ehrlich meine Meinung zu Deinem Forum schreiben, wobei das sicher viel banaler sein wird, als Du Dir vorstellen kannst... Augenzwinkern

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
18 04.04.2014 23:35 242 ist offline Homepage von 242

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.744.746
Nächster Level: 1.757.916

13.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort ist ganz einfach...zeitliche Gründe. Daher hatte ich mich entschlossen 2 Foren zusammen zu legen.  http://www.opel-fronttriebler-forum.de und  http://www.asconaschrauber.de wurden nun unter der Domain  http://www.opel-scene.de zusammengelegt.
Ich hatte insgesamt 5 Foren, 3 KFZ und 2 Hundeforen. 2 Foren komplett geschlossen und die beiden zusammengelegt.
Hintergrund dazu, ich habe eine 8 Monate alte Tochter und 3 Hunde, diese, inklusive Frauchen, gehen immer vor Augenzwinkern
Desweiteren gehts für mich nun beruflich auch in eine andere Richtung, nicht mehr nun Reifen montieren und verkaufen, es geht nun in Richtung Geschäftsleitung, das kostet einiges an Weiterbildungs und Einarbeitungszeit.

Das andere Forum was selbstverständlich bleibt ist das  http://www.das-schaeferhund-forum.de . Wie du siehst mache ich alles aus Spass am Hobby.
Was das Opel Forum betrifft, das ist auch noch ne Baustelle nun. Ich muss alleine aus Sicherheitsgründen auf eine andere Forensoftware umstellen, da ist das Problem des Importers noch nicht gelöst. Und keine Sorge, Downloads wird es da vorerst nicht geben, da gibts den Schwerpunkt auf Fotowettbewerb, CMS für Treffenberichte,Fahrzeuggarage und eine TErminverwaltung für Treffen. Ganz wichtig, weniger Social Müll, back to the Roots Augenzwinkern

__________________
 asconaschrauber.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dannyfilth am 05.04.2014 06:59.

19 05.04.2014 06:49 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
www.asconaschrauber.de Was ich mal sagen wollte.....   27.05.2012 10:59 von dannyfilth  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.955.759 | Besucher heute: 1868 | Besucher gestern: 2.123
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.