Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Frage zu H&R und Koni rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Frage zu H&R und Koni rot  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu H&R und Koni rot M.u.S.a.Bo 04.08.2011 00:28
 RE: Frage zu H&R und Koni rot AsCoNaC18NE 04.08.2011 12:09
 RE: Frage zu H&R und Koni rot M.u.S.a.Bo 04.08.2011 14:45
 RE: Frage zu H&R und Koni rot AsCoNaC18NE 04.08.2011 16:33
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Ascocruiser 04.08.2011 16:55
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Asconan 04.08.2011 17:24
 RE: Frage zu H&R und Koni rot VXer 05.08.2011 19:08
 RE: Frage zu H&R und Koni rot M.u.S.a.Bo 04.08.2011 17:36
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Asconan 04.08.2011 17:47
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Asconan 04.08.2011 17:50
 RE: Frage zu H&R und Koni rot M.u.S.a.Bo 04.08.2011 19:19
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Asconan 04.08.2011 19:41
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Ascocruiser 05.08.2011 21:23
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Asconan 05.08.2011 21:50
 RE: Frage zu H&R und Koni rot askaom 06.08.2011 23:37
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Rainman 22.06.2016 22:39
 RE: Frage zu H&R und Koni rot Gerdchen 23.06.2016 17:36
 RE: Frage zu H&R und Koni rot thescream 16.04.2018 23:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: 11.04.2024
Beiträge: 554 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.092 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.769.577
Nächster Level: 4.297.834

528.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Frage zu H&R und Koni rot  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand die Bezeichnungen die auf den Federn von H&R stehen nennen?
Bitte von den 55ern und den 40ern damit ich weiß was ich hier habe.
Gehen beide mit ungekürzten Dämpfern?

Dann habe ich noch eine Frage zu den roten Konis.
Die sind ja in ausgebautem Zustand härteverstellbar.
Ich habe hier schon die Suche bemüht und gelesen dass die Geschmäcker da ganz verschieden sind, was mich interessiert ist, wie sind die bei Auslieferung eingestellt?
Ganz weich, ganz hart, mittel???
Ich möchte es eher komfortabel haben aber auch ein wenig tiefer als normal und frage mich ob das in ganz weicher Stellung mit den 55er H&R passen würde.

MfG Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 04.08.2011 00:31.

0 04.08.2011 00:28 M.u.S.a.Bo ist offline

AsCoNaC18NE
Haudegen


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 03.02.2011
Zuletzt online: 29.09.2015
Beiträge: 550 Beiträge von AsCoNaC18NE suchen

Tankinhalt: 12.395 Liter

Herkunft: Detmold



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.651.726
Nächster Level: 3.025.107

373.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von AsCoNaC18NE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

naja die stoßdämpfer haben ja so gesehen nichts mit den federn zu tun angenommen du baust härtere federn ein und fährst die normalen federn ist er zwar härter aber nicht tiefer genau so müsste das auch bei dir sein also ich meine wenn du die stoßdämpfer verstellst ist das den federn egal .

so denke ich mir das mal lasse mich gerne eines besseren belehren .

mfg
15 04.08.2011 12:09 AsCoNaC18NE ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: 11.04.2024
Beiträge: 554 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.092 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.769.577
Nächster Level: 4.297.834

528.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Thema begonnen von M.u.S.a.Bo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hmm, danke dass Du dir Gedanken gemacht hast beantwortet aber meine Fragen nicht.

Ich habe mal gehört dass normal lange Dämpfer, also egal Originale oder Koni oder sonst was nur für Tieferlegungsfedern bis 40mm geeignet sind und man bei Federn mit mehr Tieferlegung gekürzte Dämpfer benötigt.

Wenn das jetzt so stimmt und ich hier 55er liegen habe wäre das ja nicht wirklich passend, daher meine Frage nach den Federbezeichnungen.

Weiter gehe ich mit meinem laienhaften Wissen davon aus dass weichere Dämpfer auch eher mal komplett durchschlagen als härter eingestellte, oder nicht?
Wenn ich also die ungekürzten Konis mit 55er Federn fahre was eventuell ja eh schon nicht wirklich gut ist und ich sie dann auch noch auf ganz weich stelle gehe ich davon aus dass das Fahren keinen Spaß macht weil mir die Dämpfer dauernd durchschlagen, oder nicht?

Aber ganz hart möchte ich sie auch nicht stellen weil ich lieber Fahrkomfort haben möchte da ich mit meinem Cab nie wirklich Kurvenhatz betreibe.

Wenn ich also weiß was für Federn ich habe, auf meinen steht irgendwas von 3 und C oder so auf den Vorderen und 4 und C auf den Hinteren und sie sind schwarzmetallicfarben kann ich entscheiden ob ich eventuell andere Federn besorge.
Ich weiß nicht ob auch den 40ern die gleiche Bezeichnung steht die aber eine andere Farbe haben oder ob die Farbe gleich aber die Bezeichnung unterschiedlich ist.
Ich habe schon bei Ebay und im Netz geschaut aber die Unterschiede der 55er zu den 40ern nicht herausbekommen, daher weiß ich nicht welche ich habe.

Und wenn ich die erfragte Grundeinstellung der Konidämpfer habe habe ich mit den gemachten Aussagen anderer Koni-Rot-Fahrer zum Dämpfungsverhalten einen Anhaltspunkt ob ich sie verstelle oder nicht.

Daher erneut die Frage an alle nach der Grundeinstellung bei Auslieferung den Härtegrad der roten Koni betreffend und die Frage nach den Federnbezeichnungen von 55ern und 40ern H&R.

Danke und Gruß, Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 04.08.2011 14:51.

0 04.08.2011 14:45 M.u.S.a.Bo ist offline

AsCoNaC18NE
Haudegen


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 03.02.2011
Zuletzt online: 29.09.2015
Beiträge: 550 Beiträge von AsCoNaC18NE suchen

Tankinhalt: 12.395 Liter

Herkunft: Detmold



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.651.726
Nächster Level: 3.025.107

373.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von AsCoNaC18NE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wobei man muss die stoßdämpfer nicht immer kürzen kann sein das das bei dir auch so passt ist von fahrwerk zu fahrwerk verschieden .
15 04.08.2011 16:33 AsCoNaC18NE ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.179.384
Nächster Level: 26.073.450

1.894.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

C3/C4 steht zumindest bei den 55ern drauf, die sind auch schwarz metallic. Kannst Du mit normalen Dämpfern fahren.

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

0 04.08.2011 16:55 Ascocruiser ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.758.074
Nächster Level: 19.059.430

1.301.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

HI

Also ob die Feder 40mm oder 75mm Es kommt auf die Windung und Drahtstärke an!

Eine 60er Jamex braucht zum bsp kurze Dämpfer wiederum eine 75mm K.A.W braucht keine kurzen Dämpfer.

Konis sind im normalen Zustand immer offen.Wer es normal Mag und bei der Tieferlegung vorne ein Tacken Zu.Halbe Umdrehung zu von 2,1/2 und hinten so lassen.Mann kanns ja ändern.

gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
0 04.08.2011 17:24 Asconan ist offline

VXer VXer ist männlich
Tripel-As


Peine -[Deutschland]-PEPeine -[Deutschland]-CC85

Dabei seit: 19.12.2006
Zuletzt online: 30.11.2021
Beiträge: 162 Beiträge von VXer suchen

Tankinhalt: 2.824 Liter

Herkunft: PE



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.025.155
Nächster Level: 1.209.937

184.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Asconan
... eine 75mm K.A.W braucht keine kurzen Dämpfer...

Steht das wirklich so im Gutachten?
Ich hätte da etwas Bedenken, dass voll ausgefedert hinten die Federn rausfallen.

Gruß VXer
15 05.08.2011 19:08 VXer ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: 11.04.2024
Beiträge: 554 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.092 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.769.577
Nächster Level: 4.297.834

528.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Thema begonnen von M.u.S.a.Bo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,
was bedeutet 2,1/2 und was "passiert" wenn man sie bei den 55ern in Werkseinstellung lässt?
Mein wohl ein wenig übereifriger Mitschrauber hat die vorderen nämlich schon drin Augen rollen .

Gruß, Stefan
0 04.08.2011 17:36 M.u.S.a.Bo ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.758.074
Nächster Level: 19.059.430

1.301.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan

Also ich finde bei H&R die von Hause aus gut Stramm sind.Also die Federn.Würd ich die Konis nicht zu Baller ohne Ende.Heisst zu drehen.Wofür auch sind 40 oder 55mm Federn.Also eher was entspanntes.

2.1/2 sind die Drehungen die du zudrehen kannst.Also ganz offen,Punkt an Kolbenstange und Dämpfer machen mit einem Stift.Dann ganz zudrehen müssten es 2.1/2 Umdrehungen sein.Hinten fängt meiner Meinung nach so ein Ascona an zu Hoppeln.Also wenn der so Hart ist.Ist auch nicht gut für die Dome.Ist aber alles Geschmack und Einstellung Sache!

gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
0 04.08.2011 17:47 Asconan ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.758.074
Nächster Level: 19.059.430

1.301.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Was vergessen.Passieren tut da garnix!Also keine Panik.

Fahr erstmal vielleicht sagste ja das es dir so gefällt.Konis soll man ja sogar wegen der Garantie erst mal offen fahren und erst nach X Km zudrehen.So kenne ich das!

gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
0 04.08.2011 17:50 Asconan ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: 11.04.2024
Beiträge: 554 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.092 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.769.577
Nächster Level: 4.297.834

528.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Thema begonnen von M.u.S.a.Bo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke Horst ... dann werde ich das mal ab nächster Woche während der 3500-4000 Km Frankreichtour testen.

Gruß, Stefan
0 04.08.2011 19:19 M.u.S.a.Bo ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.758.074
Nächster Level: 19.059.430

1.301.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ohh Super Stefan da haste Zeit zum testen!Mach mal schöne Bilder bei Asterix und Obelix!! großes Grinsen

Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
0 04.08.2011 19:41 Asconan ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.179.384
Nächster Level: 26.073.450

1.894.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wäre mir egal, wenn ich dafür 75er Federn für die HA hätte. hinten sinds leider nur 55er und gefühlt nur 40er. Und es steht wirklich so im Gutachten

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

0 05.08.2011 21:23 Ascocruiser ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.758.074
Nächster Level: 19.059.430

1.301.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@VXer da fällt nix raus!Feder ist nicht gleich Feder!


Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
0 05.08.2011 21:50 Asconan ist offline

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.082.593
Nächster Level: 5.107.448

24.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Ascocruiser bist Du sicher daß man die H&r 55mm mit normalen Dämpfern fahren kann? Das sollte doch mit der Vorspannung nicht hinhauen.


Gruß Alex
0 06.08.2011 23:37 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.390.467
Nächster Level: 2.530.022

139.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von askaom
Hi,

@Ascocruiser bist Du sicher daß man die H&r 55mm mit normalen Dämpfern fahren kann? Das sollte doch mit der Vorspannung nicht hinhauen.


Gruß Alex


Kann die Frage jemand zu 100% Beantworten, dann wäre es nett wenn das mal jemand machen würde. Meine Feststellung zu den meisten Fahrwerksanfregen hier im Forum ist, das sie meist unzufreiden beantworten werden. Da schweift der ein oder andere gern ab.
Bitte auch nicht den Thread," Wie tief werden sie Wirklich", verlinken. Da er meiner Meinung nach, nicht die zuletzt gestellte Frage DIREKT beantwortet wird. Ehr sollte da einiges Retuschiert werden so das man schneller was versteht. Ist jetzt mal meine Meinung.
Prösterchen

MFG Rainer

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
15 22.06.2016 22:39 Rainman ist offline

Gerdchen
Jungspund


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 13.06.2016
Zuletzt online: 07.07.2018
Beiträge: 15 Beiträge von Gerdchen suchen

Tankinhalt: 345 Liter

Herkunft: Kassel



Deutschland

Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 42.967
Nächster Level: 49.025

6.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre 55er H&R mit original Dämpfern. Ist eine tolle Alternative! Nix für die Nordschleife aber viel strammer als das original.
0 23.06.2016 17:36 Gerdchen ist offline

thescream thescream ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 23.10.2018
Beiträge: 101 Beiträge von thescream suchen

Tankinhalt: 2.295 Liter

Herkunft: Hamburg



Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 647.628
Nächster Level: 677.567

29.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von thescream
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mal bilder wie Tief die H&R sind und wie Tief KAW
0 16.04.2018 23:53 thescream ist offline Ebay-Übersicht von thescream ansehen Homepage von thescream Fügen Sie thescream in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Moin Moin und gleich ne Frage Tach zusammen....   30.05.2022 20:29 von Asconalady  
Frage zu einen Mittelschalldämpfer [C]-Abgasanlage   21.09.2021 09:18 von Ascona8Vsprint  
Felgenfrage [C]-Felgen und Reifen   13.08.2020 22:16 von Keinath  
Frage zum Tank [C]-Motor   11.05.2020 08:08 von Sprint8V  
Frage zu Farbe Scheibenrahmen [C]-Cabrio only   20.02.2020 21:57 von AsconaC  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.198.019 | Besucher heute: 33 | Besucher gestern: 2.019
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.