Suche den oben genannten mit der Nummer 90 276 401 braun vom 20SEH, ist ein 95/98er. Hat den rein zufällig jemand herumliegen und kann ihn nicht brauchen???
Oder hat von den Spezi's jemand nen Tipp wie ich aus dem orangen 91/95 den einen jenen welchen gewünschten machen kann?
Suche den oben genannten mit der Nummer 90 276 401 braun vom 20SEH, ist ein 95/98er. Hat den rein zufällig jemand herumliegen und kann ihn nicht brauchen???
Oder hat von den Spezi's jemand nen Tipp wie ich aus dem orangen 91/95 den einen jenen welchen gewünschten machen kann?
DANK euch,
mfg Cornelius
Hallo Cornelius
Soviel Ich weiß ist da nur ein Wiederstand eingebaut .
Vieleicht gibt es ja beim FOH oder sonstwo Unterlagen darüber wie goß der Wert ist , und dann Läßt sich das ja meist einfach Ändern .
Gruß Norbert
PS habe keine Unterlagen davon .
bo
Altagswagen Vectra B CC V6 Vollausstattung irmscher
Die Kodierung mit diesen Steckern funktioniert tatschlich über den elektr. Widerstand - z.B hat der brauner Stecker 95/98 die folgenden Werte: 220 Ohm / 470 Ohm.
Hier gibts noch ein bischen mehr Info zu diesem Thema...
Original von Ascona133
Der 91/95 Stecker vom C20NE hat den gleichen Wiederstand wie der 95/98 vom 20SEH.
??? Welchen 91/95 Stecker meinst du? Hab bis jetzt in meinen Recherchen auch im Link von opeljack deine Aussage nicht bestätigen können. Hast du selbst nachgemessen oder wie kommst du darauf?
@opeljack
geplanter & bearbeiteter Kopf, andere Nocke, 20SEH Steuergerät, demnach würd ich auch gern den teuren Sprit dazu verbrauchen (...obs was bringt sei dahingestellt, ist auch nicht so wichtig, ich wills einfach!!)
(jedoch frag ich mich nur noch, was bei den Vectra Motoren das AT und MT zu bedeuten hat
)
Jedenfalls sollte nun im Großen und Ganzen geklärt sein wann wo welcher Stecker zu welchem Steuergerät verbaut wurde.
Wenn Ich die Tabelle so anschaue finde Ich gar keinen Ascona dabei und auch kein Stecker den Ich habe zu dem Motor den Ich fahre .
So wie Ich die Tabelle lese ist das ja eine zu den Nachfolge Motoren .
Kann das sein ?
Gruß Norbert
bo
Altagswagen Vectra B CC V6 Vollausstattung irmscher
Wenn Ich die Tabelle so anschaue finde Ich gar keinen Ascona dabei und auch kein Stecker den Ich habe zu dem Motor den Ich fahre .
So wie Ich die Tabelle lese ist das ja eine zu den Nachfolge Motoren .
Kann das sein ?
Oh yes!!! So ist es!!!
Aber die 2L Motoren vom Ascona sind ja schon im link vom senatorman aufgelistet.
Mir ging es ja hauptsächlich darum, alle Farben die bis jetzt aufgelistet wurden zuordnen zu können, und vor allem ging es mir um die 95/98er, da es mehrere Stecker gibt und ich wissen wollte welcher wohin gehört.
!!! Domains zu verkaufen !!! www.cron-4-free.de | www.cron4free.de | www.tuninggalaxy.de | www.google-board.de | www.letstalkabout.de Bei Interesse bitte registrieren und PN oder Email an Batida444