Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » Teilemarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Teilemarkt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.789.845
Nächster Level: 6.058.010

268.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
Teilemarkt  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es wirklich begrüßen wenn wir wieder nen Teilemarkt hätten...
Man hat ja öfters mal Ascona spezifische Teile und die passen doch nirgends besser rein als in Ascona Board!
Is immer blöd wenn man was sucht oder abzugeben hat und dafür nen thread eröffnen muss...
0 01.06.2009 13:56 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.186.573
Nächster Level: 26.073.450

1.886.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den "Thread Teilemarkt" eigentlich besser als den alten, der war mir zu unübersichtlich.

Ich finde das so wie es im Kadett-forum gemacht ist eigentlich ideal.

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

1 01.06.2009 14:40 Ascocruiser ist offline

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.789.845
Nächster Level: 6.058.010

268.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
Thema begonnen von spooner
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Problem beim Thread is bloß wenn vier bis fünf neue Threads eröffnet oder beantwortet werden rutscht alles sofort nach unten, im Teilemarkt kannste was anbieten oder halt schauen wenn du was suchst....
2 01.06.2009 15:20 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.186.573
Nächster Level: 26.073.450

1.886.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt schon.

Deshalb sollte man einfach so wie den "interressantes bei Ebay" einen Themenbereich "biete Teile" oder so machen, und wer was sucht schaut sich halt die dort geposteten Threads an...

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

3 01.06.2009 16:17 Ascocruiser ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.227.054
Nächster Level: 16.259.327

2.032.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascocruiser
Deshalb sollte man einfach so wie den "interressantes bei Ebay" einen Themenbereich "biete Teile" oder so machen, und wer was sucht schaut sich halt die dort geposteten Threads an...


Das habe ich an anderer Stelle schon mal angeregt, aber in Bezug auf das Thema Teilemarkt tut sich irgendwie nicht viel... Gruebel

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
4 02.06.2009 17:09 Asci1987 ist offline

16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-581.jpg

Winsen a.d. Luhe -[Deutschland]-WLWinsen a.d. Luhe -[Deutschland]-VX936
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 03.05.2007
Zuletzt online: 11.11.2021
Beiträge: 111 Beiträge von 16V-Cabrio suchen

Tankinhalt: 1.897 Liter

Herkunft: Tostedt

 Infos zu dieser Anzeige


Zweitbester F1-Tipper 2008 Zweitbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 687.727
Nächster Level: 824.290

136.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 16V-Cabrio Steckbrief von 16V-Cabrio ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ish hätte auch lieber den alten Teilemarkt wieder der war echt am bestebn den nun finde ich hier nichts irgendwie also bitte Admin wieder den alten Teilemarkt!!!!!!!

__________________
[IMG]http://www.danasoft.com/sig/HarryHirsch.jpg[/IMG]
5 29.06.2009 20:47 16V-Cabrio ist offline Ebay-Übersicht von 16V-Cabrio ansehen Homepage von 16V-Cabrio Fügen Sie 16V-Cabrio in Ihre Kontaktliste ein

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.114.734
Nächster Level: 16.259.327

1.144.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

>> CAB-Link:  Anzeigenmarkt <<

Greetz
Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

6 01.07.2009 19:07 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Helldriver81 Helldriver81 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-473.jpg

Esslingen -[Deutschland]-ESEsslingen -[Deutschland]-JB4088
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 13.06.2006
Zuletzt online: 25.06.2011
Beiträge: 31 Beiträge von Helldriver81 suchen

Tankinhalt: 751 Liter

Herkunft: Baden-Württemberg



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 202.102
Nächster Level: 242.754

40.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Helldriver81 Steckbrief von Helldriver81 ansehen
Teilemarkt  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt nicht genau weis, wo ich meinen Ascona anbieten soll stell ich ihn hier rein, nachdem ich am Montag einen Auffahrunfall hatte. Bilder sind auf meiner Userpage, bei Interesse und Infos einfach ne PN schicken. Grüsse Helldriver81

__________________
opel drive is better life Bruuuuummm
7 11.11.2010 19:01 Helldriver81 ist offline Fügen Sie Helldriver81 in Ihre Kontaktliste ein

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.155.563
Nächster Level: 13.849.320

1.693.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Teilemarkt  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Helldriver81
Da ich jetzt nicht genau weis, wo ich meinen Ascona anbieten soll stell ich ihn hier rein, nachdem ich am Montag einen Auffahrunfall hatte. Bilder sind auf meiner Userpage, bei Interesse und Infos einfach ne PN schicken. Grüsse Helldriver81



Hallo
die Bilder sind aber ohne Unfall Gruebel

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
8 11.11.2010 19:31 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 2.349 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.580 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.842.147
Nächster Level: 13.849.320

7.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
RE: Teilemarkt  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona8Vsprint

Original von Helldriver81
Da ich jetzt nicht genau weis, wo ich meinen Ascona anbieten soll stell ich ihn hier rein, nachdem ich am Montag einen Auffahrunfall hatte. Bilder sind auf meiner Userpage, bei Interesse und Infos einfach ne PN schicken. Grüsse Helldriver81



Hallo
die Bilder sind aber ohne Unfall Gruebel

Gruß Norbert


Bei den bildern musste dir nen totalschaden vorstellen dann kommts hin.

ne spass beiseite aber ohne aktuelle bilder wird dir wohl hier keiner einen cent für deinen asci geben

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
9 11.11.2010 19:49 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Sa. 03.03. Carmania + Teilemarkt in Rüsselsheim Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   29.02.2012 18:53 von Ascona133  
Wie im Teilemarkt angekündigt, der Link zu A [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   11.03.2007 15:46 von Soundlord  
Teilemarkt geschlossen Update-News   20.09.2005 00:14 von Batida444  
Gibt es eigentlich keinen Teilemarkt mehr? Sonstiges zum C-Ascona   29.11.2004 17:08 von ASCI_POUL  
Irmscher Cabrio im Opelteilemarkt ! [C]-Cabrio only   30.01.2004 15:17 von Olli_Blitz  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.601 | Besucher heute: 1100 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.