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Ascona unregistriert
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| Kadett Gsi 16 V stellt immer ab |
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Habe einen Kadett Gsi 16 V der Wagen stellt im Standgas immere ab auch fällt er ins notprogramm und die motorkontrollleuchte leuchtet.
Mit dem Tech 1 Gerät zeigt er den Fehler luftmengenmesser an. Den Habe ich bereits ausgetauscht fehler immer noch gleich. auch wurde der Temperaturfühler und der Lerlauftstadilisator bosch ausgatauscht. Steuergerät wurde auch getauscht fehler immer noch gleich. Wo könnte noch ein fehler sein?
Gruss mättu
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0
22.02.2003 18:05 |
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Dixxis unregistriert
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Leerlaufstellmotor (Lerlauftstadilisator ???), der ist unter der Einspritzanlage
also das Teil das beim 8V oben mit 2 Schläuchen und nem Kabel ist.
ansonsten Klopfsensor (aber da geht er meist gar nicht mehr)
lies doch nochmals den Speicher aus !!!
ob das mit dem LLM jetzt weg ist, vielleicht hast du ja nen Wackler im Stecker (war bei mir mal)
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1
22.02.2003 18:59 |
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Ascona unregistriert
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Guten abend
Der Leerlaufstabilisator habe ich auch schon gewechselt. Es zeigt immer den gleichen fehler an luftmengenmesser obwohl deiser gut ist.
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2
22.02.2003 23:49 |
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Dixxis unregistriert
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Hast du schon mal den Stecker überprüft ???
Klemm mal die Batterie für ein paar Minuten ab das sich dein Fehlerspeicher wieder zurücksetzt.
Ansonsten ist es sehr kosmisch
Also er geht kurz an und gleich wieder aus oder
EDIT:
Jetzt fällt mir noch was ein Drehzahlsignal
unterhalb der Servo (unterhalb Krümmer) müsste der Hallgeber sein, das ist das Teil wo das Kabel um die Zahnriemenabdekung geht. Wenn der kaputt ist springt er kurz an meint dann aber er läuft nicht und geht somit wieder aus.
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3
23.02.2003 11:24 |
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Ascona unregistriert
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Tag zusammen
Man kann mit dem wagen fahren. Manchmal stellt er im standgas ab. Läuft auch nicht gut und hat rauchentwicklung. Fehlerhafte benzinverbrennung. Weiss wirklich nicht wo der Fehler noch liegen könnte. Die Motorkontrolleuchte brennt immer
Gruss Mättu
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4
23.02.2003 17:43 |
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242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
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Nächster Level: 11.777.899
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Wenn er die Macke hat, dann meß doch mal die Kabel durch, die vom LMM weg gehen. Kabelbruch kann auch mal passieren.
Hat ich neulich bei meinem C20NE auch, da ging er mal aus und sprang net mehr an. Dann gings mal wieder und dann mal wieder nicht. Kaputtes Kabel gefunden, neues verlegt und der Wagen läuft!!!
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
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5
23.02.2003 20:50 |
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Ascona unregistriert
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Tag zusammen
Habe den stecker des Luftmengenmesser bereits geöffnet von mir aus sollten die kontakte in ordnung sein. Könnte aber schon sein das irgend wo ein kabelbruch vor liegt. Kann denn das Ganze luftmengenmass kabel ersetzt werden?
Gruss Mättu
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6
24.02.2003 12:24 |
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