Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Antriebswellengelenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Antriebswellengelenk  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris asc c
Grünschnabel



Dabei seit: 29.12.2021
Zuletzt online: 02.02.2022
Beiträge: 3 Beiträge von Chris asc c suchen

Tankinhalt: 90 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 423
Nächster Level: 443

20 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Antriebswellengelenk  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich wollte meine achsmanschetten wechseln und habe gemerkt das einer meiner Vorgänger das wellengelenk radseitig ziemlich ramponiert hat. Auf der der suche nach neuen Gelenken bin ich unsicher geworden. Die verzahnung die zu meinem asci angegeben wird passt nicht zu meinem ausgebauten gelenk. Gibt es da Unterschiede bei den Gelenken. Vielleicht hab ich auch einen Denkfehler.
0 30.12.2021 15:25 Chris asc c ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1290.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 337 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 7.070 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 879.470
Nächster Level: 1.000.000

120.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja , da gibt es natürlich Unterschiede, je nach Motorisierung …

vlt. hilft dir das sehr gute EPC von Ascona-Info.de weiter :

 https://www.ascona-info.de/EPC/Achse/Vorderachse_k1.html

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
1 30.12.2021 23:09 Bischem ist offline

Chris asc c
Grünschnabel



Dabei seit: 29.12.2021
Zuletzt online: 02.02.2022
Beiträge: 3 Beiträge von Chris asc c suchen

Tankinhalt: 90 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 423
Nächster Level: 443

20 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Chris asc c
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielen Dank, bin fündig geworden. Zu der Frage aus welcher Ecke ich komme. Ich komme aus menden Sauerland. Ein kleines Kaff in NRW ca. 45 automin. Von Dortmund entfernt.
2 31.12.2021 14:23 Chris asc c ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Antriebswellengelenk 2l = 1,6l? Sonstiges zum C-Ascona   17.08.2016 17:22 von Asci1987  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 8.832.238 | Besucher heute: 2834 | Besucher gestern: 4.231
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.