Hi,
möchte meine Ascona(CC) etwas Tieferlegen(30-40mm)welche Federn könnt Ihr empfehlen?oder hat evtl. jemand hier welche übrig(können auch gebrauchte sein)?.....suche auch noch die orig. Alu's vom SR....
Gruß
Ich denk mal Irmscher Federn vom Sprint wären ideal, aber die sind leider selten zu bekommen... ich Depp hab mal vor ein paar Jahren aus Unwissenheit ein Satz bei ebay verscherbelt
...
....bei ebay sind mom. Thema Federn drine-hat die schon jemand gefahren?-hatte mal Weitec Federn(vor etlichen jahren in einem Ascona STH),sollten 40mm tiefer sein...war aber wohl eher 50-60-so tief möchte ich nicht-Auto soll nur dezentes Tuning "Erleben"
...Jut-dann werd ich mal schaun ob ich die ersteigern kann(Startpreis 29€)-muss aber erst mal kucken welche ich brauche(Zylindrische od. Konische Federn)
tolle farbe auf jeden fall was gutes aber wen das fahrwerk zu hoch ist sieht das einfach kacke aus da ich jetzt das andere fahrwerk drin hab sieht das viel besser aus hab aber noch keine bilder davon muss ich mal bald machen mfg marc