Ich habe irmscher Seitenschweller die am Ascona angebaut werden soll. Aber wie:
- muß Oberkante gerade mit dem Einstieg passen oder
- muß die Unterkante vom Seiteschweller mit der Unterkante vom Blech abschließen?
Was macht ihr mit der Rille die entsteht? Einfach mit Silikon dicht kleben oder vorher die Seitenschweller anbauen und mit Spachtelmasse ausfüllen und dann lacken?
PS: Hoffentlich wisst ihr wie ich es meine mit dem Anbringen. Meine Kamera macht nur schlechte Bilder
tja eigentlich solte die oberkannte ja passen oder wie willst du sonst die türen auf und zu bekommen wenn die schweller oben überstehen?! anspachteln würd ich die dinger nicht das reißt nach ner zeit oft wieder auf wenn man kein profi ist. ich würd sowieso erst den wagen komplett lacken was du ja vorhast und die dann die schweller und dan montieren sonst ist das ja auch wieder halben kram.
oheje, muß wohl mein Asci aus der Garage ziehen, dann werden die Bilder auch gut hoffe ich.
Das Problem ist eigentlich folgendes: die Seitenschweller sind etwa 1,5 cm schmaler als das Blech unterhalb den Türen. Also lieber mit der oberkante abschliessen oder ca 1,5cm weiter runter?
@Hardy: Muß ja ein alter Katalog sein, wo du das Bild gefunden hast. Die sind auch nicht einmal mehr in der Preisliste. Aber genau so sehen die aus. Jetzt kann ich sie anbauen :jipii: :jipii: :jipii: DANKE