Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Andere Fahrzeuge... » Kadett Gsi 16 V stellt immer ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kadett Gsi 16 V stellt immer ab  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona
unregistriert
Kadett Gsi 16 V stellt immer ab  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Kadett Gsi 16 V der Wagen stellt im Standgas immere ab auch fällt er ins notprogramm und die motorkontrollleuchte leuchtet.
Mit dem Tech 1 Gerät zeigt er den Fehler luftmengenmesser an. Den Habe ich bereits ausgetauscht fehler immer noch gleich. auch wurde der Temperaturfühler und der Lerlauftstadilisator bosch ausgatauscht. Steuergerät wurde auch getauscht fehler immer noch gleich. Wo könnte noch ein fehler sein?

Gruss mättu
0 22.02.2003 18:05

Dixxis
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Leerlaufstellmotor (Lerlauftstadilisator ???), der ist unter der Einspritzanlage

also das Teil das beim 8V oben mit 2 Schläuchen und nem Kabel ist.

ansonsten Klopfsensor (aber da geht er meist gar nicht mehr)

lies doch nochmals den Speicher aus !!!
ob das mit dem LLM jetzt weg ist, vielleicht hast du ja nen Wackler im Stecker (war bei mir mal)
1 22.02.2003 18:59

Ascona
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Guten abend

Der Leerlaufstabilisator habe ich auch schon gewechselt. Es zeigt immer den gleichen fehler an luftmengenmesser obwohl deiser gut ist.
2 22.02.2003 23:49

Dixxis
unregistriert

Hast du schon mal den Stecker überprüft ???

Klemm mal die Batterie für ein paar Minuten ab das sich dein Fehlerspeicher wieder zurücksetzt.

Ansonsten ist es sehr kosmisch verwirrt

Also er geht kurz an und gleich wieder aus oder

EDIT:
Jetzt fällt mir noch was ein Drehzahlsignal
unterhalb der Servo (unterhalb Krümmer) müsste der Hallgeber sein, das ist das Teil wo das Kabel um die Zahnriemenabdekung geht. Wenn der kaputt ist springt er kurz an meint dann aber er läuft nicht und geht somit wieder aus.
3 23.02.2003 11:24

Ascona
unregistriert

Tag zusammen

Man kann mit dem wagen fahren. Manchmal stellt er im standgas ab. Läuft auch nicht gut und hat rauchentwicklung. Fehlerhafte benzinverbrennung. Weiss wirklich nicht wo der Fehler noch liegen könnte. Die Motorkontrolleuchte brennt immer

Gruss Mättu
4 23.02.2003 17:43

242
...hat keine Ahnung

images/avatars/avatar-128.jpg

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 8.408 Liter

Herkunft: Cottbus

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.468.936
Nächster Level: 11.777.899

308.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen

Wenn er die Macke hat, dann meß doch mal die Kabel durch, die vom LMM weg gehen. Kabelbruch kann auch mal passieren.
Hat ich neulich bei meinem C20NE auch, da ging er mal aus und sprang net mehr an. Dann gings mal wieder und dann mal wieder nicht. Kaputtes Kabel gefunden, neues verlegt und der Wagen läuft!!!

Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
5 23.02.2003 20:50 242 ist offline Homepage von 242

Ascona
unregistriert

Tag zusammen

Habe den stecker des Luftmengenmesser bereits geöffnet von mir aus sollten die kontakte in ordnung sein. Könnte aber schon sein das irgend wo ein kabelbruch vor liegt. Kann denn das Ganze luftmengenmass kabel ersetzt werden?

Gruss Mättu
6 24.02.2003 12:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: